Jump to content

Wettkampf Auswahl


Torsten77

Recommended Posts

In der Übersicht der Wettkämpfe springt nach jedem Kampf die Übersicht auf irgendeine Seite.

Z.B. wähle ich einen Rang aus und springe auf Seite 75, wähle einen Gegner aus und starte den Wettkampf.

Nach dem Wettkampf springt die List wieder auf Seite 13 zurück.

Vorher blieb man auf der Seite auf der man sich zuvor befand.

Dies tritt auf seitdem der Auswahl Filter Rang vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewollt oder nicht. Ich finde es auch unglücklich gelöst.

Beim Klick auf den Wettkampf Button kann das System ja an die Stelle springen, an dem sich "meine" Gegner befinden.
Wenn ich aber explizit z.B. auf die letzte Seite springe und dort Wettkämpfe bestreite dann sollte das System auch auf dieser Seite bleiben nach dem Wettkampf.

Bei Soldatenspiel funktioniert das doch auch. Warum nicht einfach copy & paste ¬¬

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...