Jump to content

Team Feuer und Flamme


Recommended Posts

Team Feuer und Flamme

Team Feuer und Flamme wurde am 15.03.2018 von PatrickP gegründet und ist seit beginn unter den Top 30. Derzeit umfasst unser Team acht freundliche und kommunikative Leute. Die Führung besteht aus drei Leuten, PatrickP (Teamleiter), Nimbex (Stellv. Teamleiter) und Siagluk (Stellv. Teamleiter/Gerätewart). Um auch außerhalb der eigenen vier Wände über Informationen informiert zu werden nutzen wir einen Discord Server somit ist keine Handynummer oder ähnliches erforderlich sondern nur ein Account bei Discord. Bei uns gibt es keine Einzelspieler, es wird alles für das Team getan und untereinander so gut es geht bei Fragen geholfen. Natürlich gilt es auch bei uns zu Spenden, damit wir auch voran kommen, doch es gibt keine Pflichtsumme die täglich erbracht werden muss. Es wird immer nur so viel gespendet wie möglich ist d.h. immer nur überschüssige Einsatzpunkte die nicht für den Dienstgrad benötigt werden. Bei uns werden aber nicht nur Spieler gesucht die schon alles können sondern wir sind auch an Spielern interessiert die das Spiel noch nicht so beherrschen, es aber lernen möchten. Wir suchen Spieler die sich an unseren Wettkämpfen beteiligen. Dazu muss man aber nicht 24/7 online sein sondern zu unseren Teamwettkämpfen kurz online sein um sich einzuschreiben, dies ist auch per Handybrowser möglich. Daher nutzen alle bei uns auch das Programm Discord. Unsere Wettkämpfe finden meist ab 19Uhr statt somit hat jeder genug Zeit teilzunehmen. Wer regelmäßig teilnimmt wird bei uns auch belohnt, im späteren Verlauf möchten wir dies mit einer größeren Belohnung belohnen.

Was sind unsere Ziele:

Unser Ziel ist es derzeit in den Top 25 zu bleiben und gegebenenfalls in die Top 20 zu kommen. Dies schaffen wir aber nur mit einer hohen Aktivität und einer Bereitschaft regelmäßig zu trainieren. Ebenfalls ist die Kommunikation untereinander wichtig, deshalb ist es wie gesagt wichtig im Discord aktiv zu sein.

Was du mitbringen solltest

  • hohe Aktivität (An Wettkämpfen Teilnehmen; Aktiv in Discord sein)
  • Teamfähiger Spieler (kein Einzelspieler)
  • Spendebereitschaft
  • Bereitschaft zu Trainieren

Was wir bieten

  • Hilfsbereitschaft
  • Zusammenhalt
  • regelmäßige Teamsitzungen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Wie bei anderen Teams beginnt nun auch bei uns der Ausbau zum AGBF Löschzug.

Dafür suchen wir nun:

- 4x Lichtgestalten
- 1x Geisterfahrer
- 2x Heißdüse

Bei Interesse gerne im Forum, an mich, oder Ingame an Comard und/oder mich eine Nachricht.

Zur Info: Die Bewerbungen werden bei Eingang bearbeitet, Einladungen werden aber erst bei Erreichen der 16 Mitglieder Grenze verschickt.

 

Stand 10.06.2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wir suchen für den AGBF Zug noch:

  • 4x Lichtgestalten oder Teilzeitchef
  • 1x Geisterfahrer oder Tausendsassa
  • 2x Heißdüse oder Tausendsassa

Bewerbungen werden bereits entgegen genommen und schnellstmöglich bearbeitet, Einladungen kommen aber erst mit erreichen des Mitgliederlimits von 16-17!

Bei Interesse gerne im Forum, an mich, oder Ingame an Siagluk und/oder mich eine Nachricht schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Gast locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...