Jump to content

Feedback zum Patch am 19. April 2018


Chrischan

Recommended Posts

Hört sich positiv an , werden sehn ob es sich konstruktiv auswirkt...

 

Aber eine Frage hätte ich zu den weiteren Fahrzeugmöglichkeiten...

Warum pflegt man nicht ein paar Neuerungen bezüglich Fahrzeuge und Gerät auch bei den unteren Dienstgraden...  Die sehen nämlich nur das es bei den oberen wieder etwas neues gibt , aber selbst hantieren sie noch mit den Handkarren oder so rum..   Meiner Meinung nach sollte auch in diesen Bereichen eine Überarbeitung , bzw.  ein paar mehr Möglichkeiten eingepflegt werden....

Ich hoffe damit vielleicht euren Zuspruch zu gewinnen.

 

Bis dahin:

Gut Wehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist es vorgesehen, daß für jede Fahrzeugkategorie auf jedem Dienstgrad maximal je ein Fahrzeug zur Verfügung steht. Die sind bis zum 27. Dienstgrad nun fertig und eingepflegt. Bevor wir daran denken, da wieder etwas umzustellen, machen wir erst die fehlenden Dienstgrade fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb LeMatz:

Bevor wir daran denken, da wieder etwas umzustellen, machen wir erst die fehlenden Dienstgrade fertig.

Wie schaut es eigentlich aus mit Kombinationen? Also ich werde später sicherlich nicht mit vier TLF 24/50 und drei Fernmeldeanhänger auf nen Wohnhausbrand fahren können... Also wenn man da ne Option schaffen könnte, dass die Kombination von jeweils 2 HLF noch mal 5% mehr bringen bzw. beim Fernmeldeanhänger und nem GW FM neu den Bonus beim GW wieder auf 15% (normale Einsätze) wieder herstellen. Sonst ist das nur ein sinnloses Mitnehmen der besten Items. So könnte ich aber auch mit Sinn und Verstand an die Sache ran gehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb wootdafuq:

Wie schaut es eigentlich aus mit Kombinationen? Also ich werde später sicherlich nicht mit vier TLF 24/50 und drei Fernmeldeanhänger auf nen Wohnhausbrand fahren können... Also wenn man da ne Option schaffen könnte, dass die Kombination von jeweils 2 HLF noch mal 5% mehr bringen bzw. beim Fernmeldeanhänger und nem GW FM neu den Bonus beim GW wieder auf 15% (normale Einsätze) wieder herstellen. Sonst ist das nur ein sinnloses Mitnehmen der besten Items. So könnte ich aber auch mit Sinn und Verstand an die Sache ran gehen :D

Das war mit dem Anhänger auch mal angedacht, hat sich aber etwas anders entwickelt bzw. nach hinten verschoben. Der ehemalige Beschreibungstext war auch dahingehend formuliert worden. Derzeit steht bezüglich kombinierte Fahrzeuge aber nichts in nächster Zukunft an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Einsätze: Wir haben jetzt alle Einsätze aus dem Kreativwettbewerb drin. Mehr Auswahl und vermutlich auch schwierigere Einsätze stellen euch damit vor eine Herausforderung.

 

da braucht mann jetzt wieder hilfsmittel die mann schon nach der ersten woche wieder verkauft hatt.- 

ganz toll gemacht echt - (ironie aus) 

habt ihr jetzt 100 plätze vorgesehen damit die einsaätze lohnenswert gestartet werden können  weil mit den 50 kommt mann nicht weit - oder glaubt ihr das jemand ständig 2 taler zum ablehnen zahlt?

also meiner meinung nach war das nen großer schritt nach hinten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Zitat
  • Falls die Bestellung eines Einsatzmittels im Technikzentrum nicht mehr erwünscht ist, kann die Bestellung abgebrochen werden. Sollte die Bestellung bereits abgeschlossen und das Einsatzmittel abholbar sein, ist nur ein Verkauf dieses Einsatzmittels gegen den reguläre Verkaufswert von 40% des Kaufpreises möglich.

Was ist das denn für ein SCHWACHSINN ?
Wenn man es abbricht, weil man sich verklickt hat, oder weil man sich das anders überlegt, verliert man 100 % also den ganzen Kaufpreis. Indem Moment ist es kein Abbruch, sondern abzocke ! Also das sollte nochmal überarbeitet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...