Jump to content

Rechte für Teamwettkämpfe


Recommended Posts

Hello,

es wäre tolle wenn entweder die Vertrauensperson auch Wettkämpfe starten könnte oder es einen vierten Rang gäbe wie .z. B. "Team-Coach" der eben auschließlich Wettkämpfe starten kann ohne die restlichen Privilegien des Team-Stellvertreters.

bearbeitet von M3nt1s
Vertipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch so das Mann nur 4 gratis Wettkämpfe hat und ab da kosten diese ja Geld. Wenn man dieses "Privileg" dann auch noch an weitere Ränge gibt, die schon viele Leute bekommen einfach um zu sehen wie viel jeder einzahlt (hier gemeint Vertrauensperson), gibt das nur Probleme. Bei uns haben wir das so geregelt das die Person mit einer hohen Aktivität  den Stellv bekommen hat und bei uns als "Gerätewart" bezeichnet wird, der nur für Wettkämpfe zuständig ist wenn die Führung nicht da ist, also die Idee mit dem extra Rang ist nicht schlecht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es nicht unbedingt nötig das zu viele einen wk starten "können"

bei uns zb ist eine zeit abgemacht wo jeder online ist und genau dann wird gestartet - zudem kann chef und stelli sehen wer online ist und wer nicht. (anmeldezeit für wk ist ebenfalls vorhanden und lang genug)

da jetzt mehr spielern die möglichkeit geben irgendwann wk starten zu können was eventuell dann zu überschneidung führt und taler kostet finde ich überflüssig / und führt nur zu streß - wer hatt jetzt wann gestartet und warum für taler ect ect - das tut nicht not 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb locker:

also ich finde es nicht unbedingt nötig das zu viele einen wk starten "können"

bei uns zb ist eine zeit abgemacht wo jeder online ist und genau dann wird gestartet - zudem kann chef und stelli sehen wer online ist und wer nicht. (anmeldezeit für wk ist ebenfalls vorhanden und lang genug)

da jetzt mehr spielern die möglichkeit geben irgendwann wk starten zu können was eventuell dann zu überschneidung führt und taler kostet finde ich überflüssig / und führt nur zu streß - wer hatt jetzt wann gestartet und warum für taler ect ect - das tut nicht not 

Das Probleme sehe ich zwar auch aber wenn man einen neuen Rang macht kann man zwei drei Personen die Rechte geben und muss nicht unbedingt den Stelli dafür geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...