Jump to content

Teamwettkämpfe - Teilnahme deutlicher anzeigen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich fände es hilfreich, wenn im Fenster "laufende Teamwettkämpfe" deutlicher bzw. in der Übersicht schon aktiv angezeigt würde, das man an diesem Kampf bereits teilnimmt. So eine Art Haken für "du nimmst bereits am Kampf teil".

Screenshot_Feuerwehrspiel.png.222623184bb0235925e36c347ea39600.png

Bei vielen aktiven Wettkämpfen - finde ich - verliert man schnell den Überblick bei welchem man sich schon gemeldet hatte und bei welchen nicht. Das ist natürlich besonders ärgerlich auf Mobilen Geräten (über Browser - Desktopversion anzeigen), da die App den Bereich leider noch nicht unterstützt. Aber auch am Rechner finde ich es manchmal umständlich mich in alle Kämpfe erneut "einzuklicken" und zu schauen - "dabei oder noch nicht?".

 

Vielleicht kann man ja was dran machen ;-)

VG Casper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Am 16.5.2018 um 10:22 schrieb Ulder:

Die Idee finde ich gut. Als extra Anzeige jedoch, da man sonst den Platz nicht mehr tauschen kann. 

Habe ich so in der App auch umgesetzt :)

 

Spoiler

image.png

 

Sollte also kein Problem sein, das auch in die Browserversion einzubauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Sikey:

Habe ich so in der App auch umgesetzt :)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image.png

 

Sollte also kein Problem sein, das auch in die Browserversion einzubauen

Oh, du bist also schon ziemlich weit  ... 👌

Kannst du in etwa sagen wann es soweit ist?

bearbeitet von Wolfpack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...