Jump to content

Teamwettkämpfe nur bis 20 Uhr


Luna93

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir haben heute mit dem Starten unserer Teamwettkämpfe auf einen Schichtdienstler gewartet und waren dann sehr bestürzt, als die Meldung kam "Ihr könnt nur bis 20 Uhr angreifen."

Niemand von uns (einige waren vorher schon in anderen Teams) wusste das und mir ist auch nicht bekannt, dass dazu irgendwo eine Info steht.

Wir haben uns deshalb gerade alle ziemlich geärgert.

Es wäre toll (wenn es schon so eine Begreinzung gibt, die bestimmt sinnvoll ist), dass sie zumindest im Teambereich irgendwo bekanntgegeben wird.

Viele Grüße

Luna93 und die Rock Fire Fighters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht mir ja gar nicht darum, dass die Uhrzeiten geändert werden, nur dass man als Teamgründer vorher darauf hingewiesen wird und es nicht es schmerzlich erfahren muss.

Wir hätten heute als Team noch 40 Pokale und 800 Ansehen sammeln können, die uns nun quasi "durch die Lappen gegangen" sind, weil keiner diese Info hatte.

Vielleicht kann man das einfach im Forum irgendwo für alle ersichtlich ergänzen (z.B. im Schnelleinstieg oder in den FAQs zum Teambereich, die noch fehlen).

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Luna93:

Wir hätten heute als Team noch 40 Pokale und 800 Ansehen sammeln können

Nun, du wirst dir ja jetzt nicht wegen eines verpassten Tages ins Hemd machen oder? Das haben wir alle beim Teamupdate genauso festgestellt. Die meisten Nerds hier drinne greifen zu unchristlichen Uhrzeiten wie 8 Uhr morgens an... Heiliger Bimmbamm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...