Jump to content

Recommended Posts

Es gibt ja die DKL als Fahrzeug für Technische Hilfe.

Könnte man auch einen TGM ( Teleskop Gelenk Mast ) dazu machen für Technische Hilfe ?

So das die DLK  anstatt 6 EP  nur 3 EP  bringt pro 10 min.
Und der TGM dann 6 EP.

Denn so ein TGM bringt mehr vorteile als eine DLK.
so zusagen könnte das dann der " nachfolger " der DLK sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da bin ich mal gespannt.

scheinbar sieht man schon das es neue Fahrzeuge gibt.  Wenn ich einen Einsatz habe und bei Technische Hilfe, sehe ich das da 2 TMF sind jedoch noch nicht verfügbar.

Bis zum 27 bzw 30. Dienstgrad ( wenn damit Spieler Level gemeint ist ) muss ich ja noch ein bisschen spielen  

bearbeitet von Smileym
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt, in den Auswahllisten bei den Einsätzen sind die Fahrzeuge bereits gelistet.

Dienstgrad ist nicht Spielerstufe / Spielerlevel!   Du benötigst zwar eine gewisse Spielerstufe, um Dienstgrade freizuschalten, umgekehrt musst Du Dich aber nicht befördern um eine Spielerstufe zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...