Jump to content

Feedback zur Feuerwehrspiel-App


Chrischan
Message added by LeMatz

Wurde der Account direkt über die APP eingerichtet, solltet ihr nicht die APP-Daten löschen ohne vorher Zugangsdaten hinterlegt zu haben; der Account ist sonst nicht mehr erreichbar! Zugangsdaten in der APP: Direkt bei Login oder unter Einstellungen -> zweiter Reiter eintragen

Registrierungen über Browser sind davon nicht betroffen, da hierfür bereits Zugangsdaten existieren.

Recommended Posts

Solche schwarzen Fragmente deuten darauf hin, dass die Grafikeinheit deines Telefons es nicht schafft, alle Grafiken zu laden. Ich hab mir das mal im Detail angeschaut. Die Grafikeinheit ist aus dem Jahr 2014! (PowerVR GE8320). In der App testen wir beim Start, welche Grafiken wir laden können. Bei deinem Gerät kommt dabei der höchste Modus raus und dieser wird dann geladen und führt zu Problemen. Wir haben extra einen Test dafür, aber das Gerät meldet, dass es funktioniert, obwohl dies nicht so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...