Jump to content

Feedback zur Feuerwehrspiel-App


Chrischan
Message added by LeMatz

Wurde der Account direkt über die APP eingerichtet, solltet ihr nicht die APP-Daten löschen ohne vorher Zugangsdaten hinterlegt zu haben; der Account ist sonst nicht mehr erreichbar! Zugangsdaten in der APP: Direkt bei Login oder unter Einstellungen -> zweiter Reiter eintragen

Registrierungen über Browser sind davon nicht betroffen, da hierfür bereits Zugangsdaten existieren.

Recommended Posts

Die App an sich, gut und schön wenn man mal kurz rein schauen will um nach den rechten zu sehen,
klappt dann ganz gut aber bei dem Chat wird das alles schon sehr viel schwieriger, entweder man verzichtet
darauf wert auf gute Rechtschreibung zu legen, falls man sich mal vertippt oder aber
man schreibt alles noch mal vom Fehler aus komplett neu xD.
Den verlauf könnte man auch anders gestalten bzw umdrehen (das neueste nach oben), da fast das komplette Chatfenster mit der Tastatur bedeckt ist
und man die neuesten Nachrichten dadurch erst gar nicht sieht.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 4.4.2018 um 15:50 schrieb ThiKiD:

Hallo,
die App sieht ja schon mal sehr übersichtlich aus. Super Sache. Hoffen wir, dass iOS ab nächste Woche dann auch klappt. :) Weiter so ;)
Gruß ThiKiD

Also finde ich auch nur die Karte lässt sich schwer verschieben und rutscht immer wieder zurück, wenn man einen gewissen Punkt ansteuern möchte. Z.B. Flughafen oder Raffenerie, oder Hafen, da müsste man irgendwie Abhilfe schaffen. Außerdem ist der Scrollmodus nicht so gut, Ich kann leider nur 2 mal verkleinern um überhaupt welche Sachen dann zu erkennen wo ich was wenn finden kann. Ansonsten ist dies nicht schlecht, schade nur das bei Einsätzen viel Energie verbraucht wird und man ja nur 100 zur verfügung hat die man zwar auffüllen kann aber ja auch leider nur 4 mal, und dann ist ja bekanntlich Ende. LG Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 36 Minuten schrieb andy64:

Hallo nach dem PAtch, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Benutzername oder PW falsch".

Wenn ich die APP neu starte, kann ich mich über FB einloggen.

Den Fehler habe ich gestern Nachmittag noch behoben und ein Update für die Apps fertig gemacht auf Version 0.21.1

auf Android solltest du die schon im Store finden, bei iOS dauert das leider noch, weil das Update erst bei Apple durch die Prüfung muss :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sikey:

Den Fehler habe ich gestern Nachmittag noch behoben und ein Update für die Apps fertig gemacht auf Version 0.21.1

auf Android solltest du die schon im Store finden, bei iOS dauert das leider noch, weil das Update erst bei Apple durch die Prüfung muss :/

Habe ich schon runtergeladen und dennoch ist es noch es selbe Problem, zuerst bevor es überhaupt lädt kommt schon das Benutzername und Kennwort falsch sind, dann starte ich die App neu und dann muss ich mich wieder holt mit meinen FB-Daten einloggen. 😕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ToNey:

Habe ich schon runtergeladen und dennoch ist es noch es selbe Problem, zuerst bevor es überhaupt lädt kommt schon das Benutzername und Kennwort falsch sind, dann starte ich die App neu und dann muss ich mich wieder holt mit meinen FB-Daten einloggen. 😕 

bist du dir sicher das du Version 0.21.1 installiert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sikey:

bist du dir sicher das du Version 0.21.1 installiert hast?

ja bin ich ziemlich sicher, dort steht auch bei neuen Funktionen: Fehler beim automatischen Login mit FB behoben.

UPDATE:
habe Telefon auch mal neu gestartet gerade funktioniert scheinbar jetzt, tut mir leid für die umstände 😣

bearbeitet von ToNey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ToNey:

ja bin ich ziemlich sicher, dort steht auch bei neuen Funktionen: Fehler beim automatischen Login mit FB behoben.

Hmmm.... also bei mir funktioniert das ohne Probleme und auch andere Spieler die den Fehler gemeldet hatten, haben gesagt das es nach dem Update funktioniert

 

Edit: Kannst du mal in der App in die Optionen und dort auf den 4. Tab gehen, wo man zum Support kommt?

Auf der Seite ganz unten stehen ein paar Daten, sowas wie "Android: V0.21.1 | 39 | 8192"

steht da bei dir auch V0.21.1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sikey:

Hmmm.... also bei mir funktioniert das ohne Probleme und auch andere Spieler die den Fehler gemeldet hatten, haben gesagt das es nach dem Update funktioniert

Sorry, hatte das noch bearbeitet oben aber wohl zu Spät

UPDATE:
habe Telefon auch mal neu gestartet gerade funktioniert scheinbar jetzt, tut mir leid für die umstände 😣
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2019 um 09:41 schrieb Lasse06:

Moin,

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für die App: bei den Spezialgebäuden wäre es hilfreich, die ablaufende Zeit für den Ausbau im Bild einzublenden, ähnlich wie beim aktiven Brandschutz. So sieht man schneller, welches Gebäude gerade ausgebaut wird.

LG Lasse

Das ist doch bereits der Fall!? oO

Wenn eines der Gebäude ausgebaut wird, dann ist sowohl ein Timer im Hauptmenü auf dem Hähnchen (wenn das der kürzeste Timer ist) und in der Übersicht der Gebäude ist dann ein Buch mit Timer auf dem Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...

Ich habe zwei "Fehler" bei der App auf Android.

1. Wenn ich im (Solo)Wettkampfmenü oder einer laufenden Herausforderung bin, schließt sich manchmal das Fenster von selbst.

2. Wenn ich bei einem Einsatz in die Fahrzeugauswahl gehe und eines antippe, kommt es oft vor , dass die App das nächste selbstständig aus der Amtshilfe unten in der Liste auswählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Ich habe seit 3 Wochen ein neues Smarti (moto e22i , Android 12). Da habe ich oft das Problem, dass das Spiel im Ladebildschirm "Vorbereitung auf Dienst..." hängen bleibt. Und manchmal geht es zwar weiter zum Hauptmenü aber das Bild bleibt bis auf ein paar Schriftelemente und die farbigen Kacheln (nur die Farbe, ohne das Symbol) in der Einsatzzeile schwarz. Hat das Problem noch jemand auch auf anderen Geräten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Am 25.3.2023 um 13:04 schrieb Striker:

Ich habe seit 3 Wochen ein neues Smarti (moto e22i , Android 12). Da habe ich oft das Problem, dass das Spiel im Ladebildschirm "Vorbereitung auf Dienst..." hängen bleibt. Und manchmal geht es zwar weiter zum Hauptmenü aber das Bild bleibt bis auf ein paar Schriftelemente und die farbigen Kacheln (nur die Farbe, ohne das Symbol) in der Einsatzzeile schwarz. Hat das Problem noch jemand auch auf anderen Geräten?

Problem besteht immer noch. Hat sich das jemand mal angeschaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...