Jump to content

Feedback zur Feuerwehrspiel-App


Chrischan
Message added by LeMatz

Wurde der Account direkt über die APP eingerichtet, solltet ihr nicht die APP-Daten löschen ohne vorher Zugangsdaten hinterlegt zu haben; der Account ist sonst nicht mehr erreichbar! Zugangsdaten in der APP: Direkt bei Login oder unter Einstellungen -> zweiter Reiter eintragen

Registrierungen über Browser sind davon nicht betroffen, da hierfür bereits Zugangsdaten existieren.

Recommended Posts

Hallo.. hätt es eben schon in der chatbox vermerkt...

 

Beim innendienst mit den Zeiten 4 und 5 Minuten Dauer springt die FT Zahl zum vorzeitigen erledigen von 1 auf 2...  bei 6 Minuten bleibt dieser Wert auf 1..

 

Vormals war es ja so Dad alle Einsätze Bis 6 min zur Vorbereitung 1 FR kosteten..

Könntet ihr das nochmals überprüfen und ggf anpassen ?

Ist schon komisch das man für einen längeren Dienst weniger zahlen soll als für einen kürzeren.

Auch denk ich mir das es nicht absichtlich gewollt ist, das die FT Werte gestiegen sind.. zumindest würde nichts darüber bekannt gegeben..

 

Danke im voraus..

Gut Wehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.9.2018 um 18:38 schrieb Milchmann:

Moin, ist es bekannt das die Hinweise für was das Item ist fehlt in der App , bei den Hilfsmittel.

Ich hab hier nur ein Bild vom Lappi gemacht. 

Gruß

Unbenannt.png

Jap, das kommt im nächsten Rutsch auch in die App :)

 

Am 22.9.2018 um 09:32 schrieb Grisu111:

Beim innendienst mit den Zeiten 4 und 5 Minuten Dauer springt die FT Zahl zum vorzeitigen erledigen von 1 auf 2...  bei 6 Minuten bleibt dieser Wert auf 1..

Gucken wir uns mal an. :)

 

Danke fürs Melden.

Gruß Sikey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 5.10.2018 um 16:22 schrieb M3nt1s:

Aktuell gibt es keine Reaktion mehr beim Tippen des Icons für den aktuellen Bonus der Brandschutzabdeckung und auch keine mehr beim Tippen der Event-Timer.

 

Fehler liegt bei den Dialogen die da aufgehen sollten, bin mal alle durchgegangen und habe noch mehr gefunden, die sich aktuell nicht öffnen. (Musste bei den Dialogen bisschen was anpassen, weil die App für das Teamfeuerevent in den Quermodus wechselt, da sind leider paar Dialoge durchgerutscht :( )

Also aktuell sollten folgende Dialoge sich nicht öffnen:

- aktueller Beefbonus

- Beschreibung für laufendes Minievent (z.B. X% Bonus auf Verkaufspreise im Shop)

- Dialog in dem man die Teamspezialisierung tauschen kann

- Dialog zum Festlegen des Ranges von einem Teammitglied

 

beim nächsten Update wird das gefixed

 

Danke fürs Melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Firefighter:

Vielleicht kann man bei Gelegenheit die Anzeige für gewonnenes/verlorenes Ansehen aufhübschen und lesbar machen :)

Komisch das das icon bei dir da so verrutscht, sollte natürlich brav hinter der zahl bleiben :D

Guck ich mir mal an

 

Das Icon für das Teamevent in der App war noch ein Platzhalter, das aus der Browserversion ist das korrekte und wird nach dem nächsten App-Update auch da verwendet.

 

Nachtrag:

Hab das Icon ermahnt an seiner Position zu bleiben, nach dem nächsten Update sollte es sich benehmen ;)

Außerdem ist da sogar das falsche Icon, da muss ja das Teamansehenicon hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2018 um 12:06 schrieb Sikey:

Also aktuell sollten folgende Dialoge sich nicht öffnen:

- aktueller Beefbonus

- Beschreibung für laufendes Minievent (z.B. X% Bonus auf Verkaufspreise im Shop)

- Dialog in dem man die Teamspezialisierung tauschen kann

- Dialog zum Festlegen des Ranges von einem Teammitglied

Meinst du das?

Wenn ja, dann ist das bekannt und wird beim nächsten Update behoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 14:05 schrieb Firefighter:

Die Fenster zur nicht mehr möglichen Ausdaueraufladung unterscheiden sich zwischen App und Desktop Version.

 

 

Desktop_Version.png

Hab ich fürs nächste Update angepasst.

 

Am 15.10.2018 um 14:21 schrieb FirefighterW:

Der Chat in der App spinnt im Moment ein wenig. Ganz oft steht dort, dass der Chat nicht verfügbar ist.

Außerdem springt der Chat um. Oft möchte ich etwas in den TC schreiben, aber während des Schreibens springt der Chat auf den AC um.

 

Das mit dem Chat hatte ich noch nicht. Kann natürlich mit den allgemeinen Serverproblemchen zusammen hängen, die es im Moment leider immer mal wieder gibt.

Die App läuft ja über die selben Server wie die Browserversion.

Müssen wir mal im Auge behalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 14:21 schrieb FirefighterW:

Außerdem springt der Chat um. Oft möchte ich etwas in den TC schreiben, aber während des Schreibens springt der Chat auf den AC um.

Kann ich so bestätigen, dass der Chat zur Zeit spinnt.

Was mir noch aufgefallen ist... 
Wenn ich in der App eine Teamausbildung starte, dann zeigt er es mir rechts beim Glöckchen erst 30-40 Sekunden später an.

Gruß Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo, 

Seit dem letzten Update für die App funktioniert die Amtshilfe für die ELW's nicht mehr richtig, ich kann die Fahrzeuge von meinen Teamkollegen nicht mehr benutzen obwohl sie bei denen bereitgestellt wurden und anders herum ist es genau so, die anderen Fahrzeuge sind davon nicht betroffen, soweit ich das weiß. 

Und in der Feuerwache gibt es kaum bzw. nur noch sehr wenige Boni. Soll das so? 

Gruß 

Schurke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Schurke:

Hallo, 

Seit dem letzten Update für die App funktioniert die Amtshilfe für die ELW's nicht mehr richtig, ich kann die Fahrzeuge von meinen Teamkollegen nicht mehr benutzen obwohl sie bei denen bereitgestellt wurden und anders herum ist es genau so, die anderen Fahrzeuge sind davon nicht betroffen, soweit ich das weiß. 

Und in der Feuerwache gibt es kaum bzw. nur noch sehr wenige Boni. Soll das so? 

Gruß 

Schurke 

 

Kannst du im Browser diese Fahrzeuge denn nutzen? Also bist du sicher das die App anders funktioniert als die Browserversion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...