Jump to content

Längere Schonzeit für kleine Spieler


Loeschjulius

Recommended Posts

Hallo liebe Mitspieler,

da ich dieses Spiel seit 3 oder 4 Tagen spiele viel mir auf das man nach dem man den Welpenschutz oder besser Anfängerschutz verloren hatte,

zu Opfern von Spielern wird die mit Grundwerten von Geschick :159, Intiligenz: 155, Stärke: 188 oder einen der noch etwas höher in den Werten war

Geschick: 249, Intiligenz: 213, Stärke: 263 wobei das Auftreten hier keine rolle spielt.

Sollte das nicht geregelt werden ist es nur eine frage der Zeit wann es kaum noch Leute gibt die Lust haben ein Spiel zu spielen wo man keine

Gewinnmöglichkeit hat über das Level 15 zu kommen, es sei denn man wird übersehen.

Nun mein vorschlag: Erhöht den Anfängerschutz auf Level 20 so das man sich gegebenenfall besser Verteidigen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...