Jump to content

Bell 205 Einsätze?


Recommended Posts

Servus,

seit ein paar Tagen habe ich die Bell 205, werde ständig mit Tier- und Seenotrettung überhäuft, aber für die Bell gibt es bis jetzt nichts zu tun. Die Investition hat sich leider noch nicht rentiert... Kann man mir sagen, ob einer von euch schon was dafür hatte oder ob ich den Hubi mal schnell wieder los werden sollte?

 

LG Korbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt einsätze dafür und das ding rentiert sich aber so wie ich es sehe hat da auch unikat an der einsatzschraube gederht bekomme meist nur noch schwere einsätze und habe eben meine einsatzt historie mal angeschaut auser schwer und normal keinen leichten mehr gehabt

 

 

bearbeitet von caos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocco1:

Bei mir blinks es den ganzen tag, kommen einsatze rein soviel plätze gibt es gar nicht. ich bezahle keine taler um den ganzen tag die einsätze wegzudrücken. https://prnt.sc/iz2eha

Alter Schwede... übertreib halt :D Seh ich das richtig - Level 42?

bearbeitet von wootdafuq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...