Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

ist Vielleicht ne blöde Idee doch könnte man in der Team Mitgliederliste eine Spalte setzen wo vermerkt ist wann der Letzte Login war.

Begründung für Teams die gerade anfangen ist es sehr Teuer auszubauen und man hat natürlich anfangs nicht so viel platz für Mitglieder so könnte der Teamchef und evtl.seine Stellvertreter inaktive Spieler aussondern. Bei kleineren Teams geht es noch aus dem Kopf aber ab zu oder sogar Verbands stärke ist Schluss.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo firefighter8,

ich finde das geht etwas zu weit. Es würde reichen, wenn man sieht, ob jemand online ist oder nicht. Dazu Verlinke ich mal zu diesem Thread >>> Online <<<.

Wenn man regelmäßig in die Teamliste schaut, sieht man ja ob jemand on ist oder nicht. Alternativ kann man eine PN schreiben ;)

Aber ich fände in diesem Zuge evtl eine nachträgliche Übersicht der Teilnehmer eines Wettkampfes nicht verkehrt. Somit könnte man das auch prüfen ob jemand regelmäßig dabei ist :)

LG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Firefighter:

Einfach mit der Maus über den grünen bzw. schwarzen Punkt fahren und man sieht, wann jemand zuletzt online war ^_^

Download.png.b30ad22146d6e3a62a949f234103a3fe.png

Ist manchmal aber für mich zu ungenau weil der Herr sich auch nur kurz eingeloggt haben kann nur damit es nicht auffällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...