Jump to content

Fehler Anzeige Mutpunkte


Recommended Posts

Bei der Anzeige der Mutpunkte taucht ein Fehler auf, unten in der Azeige werden mehr angezeigt.

Diese Anzeige erhöht sich alle paar Sekunden.

https://www.pic-upload.de/view-35080235/Screenshot7.png.html

Oben links steht die tatsächliche Anzahl, dies führt zu verwirrung die ich öfters schon im Chat glesen habe.

"Warum muss ich Mutpunkte auffüllen wenn ich mehr als 20 habe"?

Um mal einen Wortlaut zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte darum die Anzeigen wenn man einen Einzelwettkampf anzu passen. Es wird ja Mut benötigt um einen Wettkampf zu starten und da habe ich heute folgenden Fehler gefunden. Sobald die Anzeige auf 0 ist und man das Menü für Einzelwettkämpfe geöffnet lässt erholt sich der Mut schneller als wenn es nur im Hintergrund läuft.

Es ist nur ein Anzeigefehler den wen man angreifen will und oben zb nur 4 und nicht wie im geöffneten Fenster 20 steht muss man trotzdem Taler einsetzen.

Ich bitte darum dies zu beheben

Screenshot (2).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...