Jump to content

Teamwettkampf Gruppe und Zug


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb rocco1:

9er dauert ja eh schon, aber witzig wird es ab 9 wenn dann die hälfte des teams beim wettkampf zusieht und es ist ein langer weg bis 22, das gibt noch leichten ärger denke ich mir

Ich muss rocco1 da Recht geben, da wird es nicht so einfach mit wer darf jetzt und wer nicht. Jeder möchte ja die Pokale sammeln und einlösen auch wenn diese nun weniger bringen :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In gewisserweiße gebe ich dir Recht. Aber was wäre die Alternative? Nur noch gleichstarke Teams können gegeneinander antreten und alle Positionen werden automatisch besetzt? Welchen Sinn würden dann die Ausbildungen haben? Vorallem die Variablen? Demnach würde ein Prozentualer Bonus keinen Sinn mehr machen.

Es ist ein schweres Thema wie man das Lösen könnte. Aber jede Änderung, zieht meist einen Rattenschwanz nach sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...