Jump to content

Kosten Technikzentrum


Recommended Posts

Finde die Kosten etwas heftig übertrieben was die Beschaffung für Geräte betrifft in der Relation zu den Credits die man auf Einsätze bekommt. Wer bitte soll 1 Million Credits und mehr zusammensparen? Ein Löschmeister bekommt ebenso zwischen 10K und 30K pro 2 Std Einsatz wie ein Hauptfeuerwehrmann. Die Kosten sollten drastisch gesenkt werden oder aber die erhaltenen Credits erheblich hochgesetzt werden. Sonst ist das Spiel ab Führungsdienstgraden ohne erhebliche Kosten an Teuros nicht zu bewältigen. Zumal ja auch noch die Herausforderungen anstehen und da wird einem richtig Credits abgezogen von Spielern die wirklich richtig Kohle ins Spiel stecken, gegen die die kleinen so oder so keine Chance haben.

Denke das sehen zig Leute ebenso ;-)  Überdenkt das doch mal bitte

bearbeitet von Teutalus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb maddin1982:

Gerade bei Summen von 800k und aufwärts.

Hatte ich auch mal. Habe damals den Fehler gemacht, dass ich für die Wasserbomben-Radl gespart habe. Habe abends nen 12 Stunden Telefondienst eingereicht, der mir 139.000 Credits bringen sollte. Dank dem fehlenden Safe wurde ich bei 1.2 Mio Credits am nächsten Morgen bis auf ne glatte Million runtergefarmt. Klar, ich greife auch gezielt Personen ein wenig unter mir an, aber irgendwie kriege ich da nicht so viel Kohle rein. Die Credits der Einsätze sind auch kein Stück vom Löschmeister auf Löschmeister 2 angestiegen, jedoch kostet mich ein Löschmittel direkt mal 125.000 Credits mehr. Ich sag ja nicht, dass es absolut raufgeschraubt werden soll, ABER eine kleine Anpassung muss da schon vorgenommen werden. Entweder den Safe, den man dann gegen FT meinetwegen auch erweitern kann, oder einfach das System, dass bei Angriffen der Angreifer das Geld bekommt, dem Angegriffenen jedoch das Ansehen und ein kleiner Teil seines Guthabens flöten geht. Es ist teilweise ja nur 1%, aber wenn ich dann innerhalb von 12 Stunden 10x angegriffen werde, sinds auch 10% des Gesamtvermögens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es irgendeine Möglichkeit geben sollte, dass man Credits ansparen kann.
Es ist unmöglich 1. Mio anzusparen ohne abgefarmt zu werden. Da gehen locker pro Angriff zwischen 15. und 20.000 Credits drauf.
Auf Dauer ist das dann sehr demotivierend, weil man ja nicht mal eben innerhalb 1-2h an die Credits kommt sondern schon ein wenig dafür sparen muss.

bearbeitet von Firefighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...