Jump to content

Feedback zum Patch am 29. März 2018 (samt Hotfix)


Otis

Recommended Posts

es ist ein erheblicher unterschied ob ich in 30 minuten 12 einsatzpunkte fahr mit dem SLF2 weil er +20% hat

oder ob ich in 45 Minuten 100 einsatzpunkte fahr mit leitern (hatte sogar schonmal 150pkt in 5min gehabt)

der fakt ist, das für beförderunge + Team es einfach viel zu wenig einsatzpunkte vorhanden sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb LeMatz:

500 Pokale eintauschen > SLF2 für 7 Tage (7 x 24 Stunden) erhalten.

Achso, warte mal. Das Ding bleibt mir nur für 7 Tage? Das Ding gehört mir dann nicht mal auf Dauer?

Das ist dann wohl ein Schuss vor'n Bug. Dann ist das ja überhaupt nicht mehr in einem ersehnlichen Spektrum.

Wie habt ihr euch das mit dem Zug eigentlich vorgestellt? Wir können sowieso nicht so schnell ausbauen, wie es eigentlich von euch angedacht ist, weil man für die Einsatzpunkte einfach keine Relation sieht. Das ganze Team-Update wird gerade nur noch mehr in den Abgrund gepatcht. Früher wurden wir wenigstens noch 5x am Tag von den Top10 Teams angegriffen und haben dann 10 Pokale dafür bekommen. Seitdem ist es gleich Null. Wirklich, kein Angriff mehr von den Top Teams. Und jetzt dann noch die Erfahrungsstufe runtersetzen mit den Pokalen - ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich am Anfang deutlich mehr motiviert war was es die Teams anging. Und das merkt man in unserem Team auch. Keiner zahlt mehr Einsatzpunkte in großem Rahmen ein, keiner bildet mehr groß Stufen aus, Pokale bringen jetzt auch leider nichts mehr. Hört doch bitte mal auf die Nutzer, sonst ist bald tote Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ LeMatz    

In Staffelstärke sind es noch 500 / 10 = 50 Siege oder 12,5 Tage.

das ist das einzige was bisher möglich ist (ausser bei 2 teams )  die restliche aufzählung dauert wohl noch nen halbes jahr bis da teams soweit sind das sie 9 mitglieder sind.

von daher jawohl echt schwach diese berechnung - vom preiß von 500 pokalen ganz zu schweigen -

wer glaubt ihr spart 12,5 tage - sofern 4wk / tag gestartet und gewonnen werden -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb locker:

das ist das einzige was bisher möglich ist (ausser bei 2 teams )

Hier möchte ich hinzufügen, dass in den ersten 50 Seiten nur EIN EINZIGES Team eine Stärke von 9 Mann zusammen bringt und das ist das TopTeam. Der Durchschnitt der Teams hat 6-7 Mitglieder, oftmals auch 8, was überdurchschnittlich ist. Aktuell kostet der Ausbau auf den neunten Mann jedoch 18.400 Einsatzpunkte.

Rein die kleine Rechnung ergibt, dass vor einem halben Jahr keine Gruppenkämpfe realisierbar sein werden geschweigedenn vor einem dreiviertel Jahr ein Zug überhaupt vorstellbar ist. Und dieser Zug wird wahrscheinlich vom Top Team gestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Torsten77:

Was ich hier so raus lese bedeutet eindeutig das das Fahrzeug garnichts bringt,(...)

Es bringt einen Zeitvorteil.

Annahme: Du bist DG 10, dein aktuelles Einsatzmittel BB bringt dir einen Zeitvorteil von -20%.
Dann entspricht das SLF dem DG 12, und du hast einen Zeitvorteil von -40%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...