Jump to content

Hydranten suchen


Grisu

Recommended Posts

Guten Morgen zusammen,
ich möchte euch gerne unser Team "Hydranten" etwas näher vorstellen. Wir haben aktuell einen Platz frei in unserem Team, den wir gerne wieder mit einem aktiven Spieler belegen möchten.

Kurz eine kleine Einleitung zu uns:

Hydranten wurden am 15.03.2018 gegründet. Wir sind ein sehr aktives Team, die das in den letzten Wochen sehr deutlich gezeigt hat, wo wir stehen möchten. Wir sind aktuell das stärkste Team beim Feuerwehrspiel.
Unser oberstes Gebot ist der Zusammenhalt im Team. Hier spielt jeder für jeden und jeder gibt das maximale um das beste aus dem Team rauszuholen. Wir sind eine kleine 10-Mann Gruppe die sich mittlerweile sehr gut zusammengerauft hat und steil nach oben geht. 
Wie man sieht, sind wir auch im Einzelplay sehr erfolgreich unterwegs, wo immer Spieler von uns in den Top 5/10/20 herum irren. Dies wäre nicht möglich ohne hohe Aktivität. 

Was macht uns aus?
Bei uns werden Entscheidungen "meist" gemeinsam getroffen, da wir sehr viel Wert auf Zusammenhalt/Teamfähigkeit setzen. Nur in der Gemeinschaft haben wir die volle Stärke und können Aufgaben, Ziele und Probleme gemeinsam lösen. Zusammen wollen wir uns Schritt für Schritt näher an den Erfolg ran kämpfen. Wir sind eine Gemeinschaft, jede Handlung, Aktion oder Aussage gegenüber anderen Spielern oder Teammitgliedern sollte daher mit Respekt und einem guten Umgangston gehandhabt werden.

Was sind unsere Ziele:
Aktuell haben wir unser Ziel erreicht und stehen mit großen Abstand auf Rang 1 in der Highscore. Dennoch wollen wir weiterhin ein Team bleiben, das für den Zusammenhalt, Teamplay, respektvolles Verhalten, Hilfsbereitschaft und viel Spaß an Ansehen gewinnt. Was natürlich auch sehr schön wäre, wenn wir weiterhin so erfolgreich bleiben würden und auch mit Ehrgeiz sowie Kampfgeist glänzen könnten. 

Wir das Team Hydranten würden uns freuen, wenn wir bald wieder 11 Mann/Frau im Team wären. Bewerbe dich mit einer kleinen aussagekräftigen Bewerbung bei ThiKiD oder Grisu. Solltest du noch Fragen zum Team haben, kannst du uns beiden jederzeit schreiben.

Gruß ThiKiD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • Gast locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...