Jump to content

Wettkampf - Farmen von schwächeren


Recommended Posts

Hallo, wer kennt es nicht: ständig wird man angegrifen von Dienstgraden die WEIT über einem sind. Mittlerweile ist es bei mir so ausgeartet, dass ich täglich von min. 40 Leuten die mindestens 5 DG über mir sind angegriffen werde und über immer gleich 100 - 150 Ansehen verliere.

Ich finde, es ist dringend an der Zeit dieses Farmen zu unterbinden. Ich empfinde es schlichtweg als unfair und es hat auch nichts mehr mit einer Herausforderung zu tun, da der Gegenüber mit Sicherheit weiß, dass er gewinnt. Schlimm genug, dass es Spieler gibt, die z. B. als Oberbrandmeister einen Feuerwehrmann angreifen, sollte dies unbedingt von technischer Seite unterbunden werden.

Hier sollte man defenitiv keine Personen mehr angreifen können die vom Dienstgrad her niedriger sind oder max einen Dienstgard darunter liegen. Eine  Außnahme sollte die Revanche bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider definitiv nicht. Der Gewinn/Verlust von Ansehen ist ebenso wie bei Credits abhängig von der Höhe des Ansehens des Gegenübers. Also wer viel Ansehen hat verliert auch viel Ansehen bei Niederlage, wer wenig Ansehen hat verliert weniger. Das hat rein garnichts damit zu tun wie sich die Dienstgrade beider unterscheiden oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich quasi jegliche Feuerwehranwärter wegbashe gibts dafür nen Orden... schwer vorzustellen. Hab bisher nur Orden dafür gesehen, dass man vom DG höhere besiegt oder abwehrt.

Aber wenn das, die gewollte Spielroutine sein soll, kann ich ja aufhöhren mir ebenbürtige Gegner zu suchen und anfangen alles platt zu machen was eh keine Chance hat. Spart mir ne Menge Zeit.

Dennoch bin ich der Meinung, hier sollte auf technischer Seite dringend was passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlebenskämpfer heisst der Erfolg. Wie gesagt ich hatte es angesprochen,dass z.B. neue Spieler gerade aus dem Anfängerschutz raus kommen und dann gleich von allen Seiten angegriffen werden, sich eher negativ auf den Spielspass und die Motivation dieses Spiel weiter zu spielen auswirkt. Als Antwort bekam ich halt zu hören,dass es dafür nen Erfolg gibt.

Klar kann man hingehen und jetzt jeden herausfordern der definitiv Schwäche als man selber ist oder man hat von sich aus soviel Anstand und sucht sich Gegner in seinem Dienstgrad/Level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin trotzdem mal auf das Feedback der Sysadmins gespannt. Akuelles Beipiel bei mir als HF:

Verteidigt gegen OBM (Stufe 4): Ansehen -12
Verteidigt gegen UBM (Stufe 4): Ansehen -9
Angriff gegen HF: Ansehen +3
Angriff gegen HF**: Ansehen +2

Doch macht echt Laune fair zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem kenne ich. Gestern Nachmittag hatte ich 120 Ehrenpunkte und heute morgen waren es dann wieder 87.So geht es immer.Kaum ist man über eine gewisse Zahl wird man wieder auf unter 90 gedrückt von Spielern gegen die man keine Chance hat..Ich mach schon keine Wettkämpfe mehr da es nichts bringt. Und die Erfolgsbelohnungen regen jetzt auch nicht gerade dazu an etwas zu machen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...