Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Avalarion

Übungshalle Fehler beim Training

Recommended Posts

Hallo,

ich hab aktuell schon den ganzen Abend einen kleinen Bug:

Wenn ich in der Übungshalle direkt auf die nächste Stufe trainieren will (also für 4 Florianstaler alle 3 "Etappen" auf einmal machen will), kommt öfters eine Fehlermeldung (siehe Bild). Starte ich dann nur eine "Etappe" klappt alles Problemlos. Gerade eben kam die Meldung insgesamt bei 4 Versuchen, bevor ich das Training starten konnte.

Hat noch jemand den Fehler? Oder ist das vielleicht sogar gar kein Fehler?

Gruß

meldung.jpg

bearbeitet von Avalarion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Es gibt eine Gegenprüfung, dass die Ausbildungen nur einmal gestartet werden. Es kam immer wieder vor, dass ungewollt der Creditsbetrag doppelt abgebucht wurde. Möglicherweise greift der an dieser Stelle etwas zu stark ein. Geben wir am Montag mal zur Kontrolle weiter  =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...