Husker Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 (bearbeitet) Moin Zusammen, Erst einmal möchte ich euch ein Lob aussprechen. Das Spiel ist wirklich gut gelungen. Allerdings hätte ich da einige Verbesserungsvorschläge.Und zwar: 1. Bei den Wettkämpfen kann ja jeder jeden Herausfordern, bis auf die neuen,die einen Anfängerschutz haben (gute Sache ). Was mir dazu noch in den Sinn gekommen ist, ist eine Begrenzung des Aktionsradius für Herausforderungen. Diese Begrenzung gestattet es, nur Spieler heraus zu fordern welche z.B. 100 Punkte mehr oder 100 Punkte weniger haben oder 100 Ränge über oder unter dem Herausforderer liegen. Diese Begrenzung hat den Vorteil,dass Spieler die gerade neu sind und aus dem Anfängerschutz raus sind, nicht sofort von den Top 100 Spielern überrannt werden. Klar schränkt diese Begrenzung den Aktionsradius der punktestarken Spieler ein anders herum verliert man als normaler Spieler nicht so schnell die Lust und den Spass am Spiel. 2. Eure Werbebuttons und Angebotsbuttons sind sehr groß.Dass ihr Werbung machen müsst kann ich verstehen, allerdings verdecken diese oft andere Schaltelement im Spiele in der normalen Ansicht wenn man nicht im Vollbildmodus ist. Ich persönlich blende diese Buttons immer aus damit ich nicht extra in Vollbild gehen muss um z.B. bei der Teamwache auf die Ausbildung zu klicken. Wäre prima wenn ihr da etwas dran machen könntet . 3. Die Darstellung mancher PopUp-Fenster in der normalen Ansicht sind zu groß und ragen über das Spielfenster hinaus. In der Vollbildansicht passt es dann aber wieder. Da denke ich könnte ein @media im CSS ggf. Abhilfe schaffen 4. Die Anzeige des Teams(Ausbau in %, Einsatzpunkte etc. ) welche bei der Teamwache angezeigt wird, verdeckt einen Teil der Schaltfläche bzw. Buttons für den Stabsraum. Da sollte vielleicht auch CSS technisch was getan werden bearbeitet 23. March, 2018 von Husker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torsten77 Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 DIe Eingrenzung auf einen Radius von 100 Plätzen geht nicht, da es die Erfolge gibt bei denen du X Wettkämpfe ohne gewinn von Ansehen schaffen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husker Geschrieben 23. March, 2018 Autor Share Geschrieben 23. March, 2018 Die Eingrenzung war ein Beispiel und umfasste 200 Ränge. Ausgehend vom Rang des Herausforderers +100 / -100 Ränge Man kann die Eingrenzung auch so Anpassen,dass es trotzdem möglich ist den Erfolg zu bekommen. Das ist im Grunde ja nur von den Wettkampfpunkten abhängig die man als Spieler hat. Man muss nur auf die Logik des Systems schauen. Im Grunde wird da ja schon festgelegt,ab wann ein Wettkampf Ehrenvoll ist oder nicht. Das kombiniert man mit der Rangeinschränkung und schon ist es möglich,eine Einschränkung zu haben und dennoch die Erfolge zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locker Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 es gibt aber auch den erfolg ehrenlose wk . da würde es bei mir zb nicht reichen mit nur 100 rängen unter mir . die begrenzung 100 ränge nach obern währe meiner meinung nach unnötig da derjenige der 100 ränge über ihm angreift damit rechnen sollte zu verlieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wolfpack Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 Wenn ich jemanden 100 Plätze unter mir angreife, bekomme ich eh keine Ehre, also hat sich das schon mal erledigt. Und wie stellst du dir das mit den 100 Punkten vor? Also ich kann nur Spieler angreifen die 100 Ehre mehr oder weniger haben als ich? Dann hätte ich momentan gerade mal einen Gegner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husker Geschrieben 23. March, 2018 Autor Share Geschrieben 23. March, 2018 Versteift euch nicht auf die 100 Ränge.Die waren nur ein Beispiel Wie groß der Unterschied am Ende ist müsste man dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocco1 Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 eingrenzungen lassen dann zb keine 500 angriffe zu, der button mut aufladen mit talern ist eine indirekte einnahme quelle. oder schau das team 2 an, das ist nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 Eine "Eingrenzung" wird es so wohl eher nicht geben. Dafür gibt es schließlich Erfolge Zum Thema Button-Überlagerung: Mit STRG + [+]/[-] kannst du die Größe vergrößern oder verkleinern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husker Geschrieben 23. March, 2018 Autor Share Geschrieben 23. March, 2018 (bearbeitet) Es Überlagern ja nicht nur die Buttons, sondern auch die Anzeige auf der Teamseite Kann ja nicht ständig mit STRG +[+]/[-] das anpassen oder über F12 dem Element ein "Display:none;" geben bzw. verschieben. Wäre doch Prima es permanent anzupassen und das ganze über die @media im CSS zu steuern bearbeitet 23. March, 2018 von Husker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 Das Spiel ist für FullHD ausgelegt. Eine kleinere Auflösung muss via STRG + [-] angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husker Geschrieben 23. March, 2018 Autor Share Geschrieben 23. March, 2018 Ah verstehe...Man wird also gezwungen es im Vollbild zu Spielen? Schade.Ich dachte man ist da flexible und passt es den Gegebenheiten an wie es normalerweise bei anderen Spielen auch der Fall ist. Wie wollt ihr das denn dann für mobile Geräte (Smartphone,Tablet) umsetzten? Oder ist eine Umsetzung nicht geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 Man wird nicht gezwungen. STRG + [-] schafft ja Abhilfe ;-) Die App wird wohl generell etwas anders Gestaltet. Dazu Verweise ich mal auf den Facebookbeitrag vom 05.02.2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husker Geschrieben 23. March, 2018 Autor Share Geschrieben 23. March, 2018 Dem Spieler es überlassen, dass er jedes mal wenn er das Spiel startet diese Anpassung selbst tun muss ist schade. dabei wäre es so leicht das einzustellen damit die User das nicht selbst tun brauchen Naja. Was soll's. Hauptsache es gibt Kohle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven Geschrieben 23. March, 2018 Share Geschrieben 23. March, 2018 Ich bin sicher das sich Unikat über eine Bewerbung als Programmierer von dir freuen wird 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Husker Geschrieben 23. March, 2018 Autor Share Geschrieben 23. March, 2018 Ich denk mal drüber nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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