Jump to content

Wettkämpfe,Buttons und anderes


Recommended Posts

Moin Zusammen,

Erst einmal möchte ich euch ein Lob aussprechen. Das Spiel ist wirklich gut gelungen. ;) 

Allerdings hätte ich da einige Verbesserungsvorschläge.Und zwar:

1. Bei den Wettkämpfen kann ja jeder jeden Herausfordern, bis auf die neuen,die einen Anfängerschutz haben (gute Sache ;) ). Was mir dazu noch in den Sinn gekommen ist, ist eine Begrenzung des Aktionsradius für Herausforderungen. Diese Begrenzung gestattet es, nur Spieler heraus zu fordern welche z.B. 100 Punkte mehr oder 100 Punkte weniger haben oder 100 Ränge über oder unter dem Herausforderer liegen. Diese Begrenzung hat den Vorteil,dass Spieler die gerade neu sind und aus dem Anfängerschutz raus sind, nicht sofort von den Top 100 Spielern überrannt werden. Klar schränkt diese Begrenzung den Aktionsradius der punktestarken Spieler ein  anders herum verliert man als normaler Spieler nicht so schnell die  Lust und den Spass am Spiel. 

2. Eure Werbebuttons und Angebotsbuttons sind sehr groß.Dass ihr Werbung machen müsst kann ich verstehen, allerdings verdecken diese oft andere Schaltelement im Spiele in der normalen Ansicht wenn man nicht im Vollbildmodus ist. Ich persönlich blende diese Buttons immer aus damit ich nicht extra in Vollbild gehen muss um z.B. bei der Teamwache auf die Ausbildung zu klicken. Wäre prima wenn ihr da etwas dran machen könntet

.image.png.6b136b93afd709ed11a5837bbd62965e.png

3. Die Darstellung mancher PopUp-Fenster in der normalen Ansicht sind zu groß und ragen über das Spielfenster hinaus. In der Vollbildansicht passt es dann aber wieder. Da denke ich könnte ein @media im CSS ggf. Abhilfe schaffen ;)  

4. Die Anzeige des Teams(Ausbau in %, Einsatzpunkte etc. ) welche bei der Teamwache angezeigt wird, verdeckt einen Teil der Schaltfläche bzw. Buttons für den Stabsraum. Da sollte vielleicht auch CSS technisch was getan werden ;) 

 

 

bearbeitet von Husker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eingrenzung war ein Beispiel und umfasste 200 Ränge. Ausgehend vom Rang des Herausforderers +100 / -100 Ränge ;) Man kann die Eingrenzung auch so Anpassen,dass es trotzdem möglich ist den Erfolg zu bekommen. Das ist im Grunde ja nur von den Wettkampfpunkten abhängig die man als Spieler hat. Man muss nur auf die Logik des Systems schauen. Im Grunde wird da ja schon festgelegt,ab wann ein Wettkampf Ehrenvoll ist oder nicht. Das kombiniert man mit der Rangeinschränkung und schon ist es möglich,eine Einschränkung zu haben und dennoch die Erfolge zu bekommen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jemanden 100 Plätze unter mir angreife, bekomme ich eh keine Ehre, also hat sich das schon mal erledigt. Und wie stellst du dir das mit den 100 Punkten vor? Also ich kann nur Spieler angreifen die 100 Ehre mehr oder weniger haben als ich? Dann hätte ich momentan gerade mal einen Gegner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Überlagern ja nicht nur die Buttons, sondern auch die Anzeige auf der Teamseite ;) Kann ja nicht ständig mit STRG +[+]/[-] das anpassen oder über F12 dem Element ein "Display:none;" geben bzw. verschieben. Wäre doch Prima es permanent anzupassen und das ganze über die @media im CSS zu steuern ;) 

image.png.057be082d8af995b7cc46d11961cef35.png

bearbeitet von Husker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah verstehe...Man wird also gezwungen es im Vollbild zu Spielen? :o Schade.Ich dachte man ist da flexible und passt es den Gegebenheiten an wie es normalerweise bei anderen Spielen auch der Fall ist. Wie wollt ihr das denn dann für mobile Geräte (Smartphone,Tablet) umsetzten? Oder ist eine Umsetzung nicht geplant? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...