Jump to content

Kann meine Wache nicht ändern


Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb lucfun:

Hey Leute,

 

ich habe vor 31 Tagen meine Wache zur FF gewechselt und möchte nun zurück zur BF wechseln. Doch leider zeigt mir das Spiel an, dass ich noch 0 Tage warten muss. Hat wer nocht das Problem?

Beste Grüße

Du musst noch etwas warten. Der Timer nimmt es sehr genau mit der Zeit d.h. um ca. die Uhrzeit als du gewechselt hast kannst du erst zurückwechseln. Wenn du den Beitrag liest wird es wahrscheinlich schon gehen ;)

Gruß PatrickP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...