Jump to content

Feedback zum Patch am 22. März 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb wootdafuq:

Ich hab das jetzt glaub ich schon seit dem letzten oder vorletzten Update:

Mein Hilfsmittel Inventar springt immer auf die letzte Seite anstatt auf die Erste. Ist das irgendwie gewollt oder nur ein Bug? Ich habe auch STRG R probiert, aber es ist ein persistentes Problem bei mir :D

Habe das selbe Problem/Phänomen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich fand dieses Update nicht schlecht. 
Klar kommt es auf die Position an auf der man sich mit seinem Team gerade befindet. 
Was kleineren hilft ist für große nicht so gut und umgekehrt ist es ganz genau so.
Allen wird man es nie recht machen können. 
Ich finde es auch nicht ok, dass man denen die Geld investieren nicht gönnt dass sie auch etwas für diese Investition bekommen. In allen Spielen ist es doch so, dass man dafür, dass man das Spiel finanziert auch etwas bekommt. 
Vieles kann man auch erreichen indem man mehr Zeit und Tüftelei in das Spiel steckt als andere.
Ich bin z.B. noch heute Grisu sehr dankbar, die mir ganz am Anfang Tips gegeben hat ( und das kostenlos ;) ) die mir sehr geholfen haben. Das war Wissen und nicht Knete. 

Vorschläge für Verbesserungen zu machen finde ich super, aber das rum jammern hilft niemandem :) 

P.S. vielleicht könnte man sich wirklich die FT Kosten für zusätzliche Kämpfe noch mal ansehen ;) Oder man macht wenigstens Rabattaktionen. Ala: "Heute kostet jeder zusätzliche Angriff nur 4 Florianis" :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

und vielen Dank für die unterschiedlichsten Reaktionen auf den Patch. Im Großen und Ganzen waren mit dem Zustand unzufrieden, dass große Teams mit vielen finanziellen Investitionen sich zusammengefunden haben, um die Rangliste mehrfach pro Tag regelrecht abgegrast haben um Pokale zu farmen. Daher haben wir uns dazu entschieden eine Art "Softcap" durch die stetige Erhöhung der Kosten für sukzessive Herausforderungen zu schaffen. Wäre eurer Meinung nach ein hartes Limit an Herausforderungen pro Tag mehr angebracht? Gerne können wir über das Für und Wider unseres derzeitigen Systems diskutieren und eventuell eine Basis schaffen mit dem jede Partei zufrieden ist. Hier das grundlegende Feedback, dass ich entnommen habe samt einiger Anmerkungen:

  • Herausforderungen werden zu teuer, wodurch es langweiliger für zahlende Teams wird. - Meiner Meinung nach verständliches Feedback aufgrund der schieren Aktivitätenflut vor dem Patch. Ein Abfarmen der Rangliste durch die Topteams ist aber nicht gesund für das restliche Spiel.
  • Fehlende Aktivitäten innerhalb des Teams - Wir arbeiten bereits an zusätzlichen Aktivitäten, mehr dazu sofern es Spruchreif ist.
  • Langsamer Ausbau des Teams aufgrund der hohen Kosten. - Derzeit ist der Ausbau begrenzt und daher sind die relativ hoch angesetzt. Der Ausbau soll nicht innerhalb eines Monats bewältigt werden können und eine Art Langzeitziel darstellen. Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen. Wunsch nach Teameinsatzpunkten durch Herausforderungen sind bereits auf der Vorschlagsliste angekommen.
  • Zu wenig kostenlose Herausforderungen pro Tag. - Wurde bereits des Öfteren angemerkt und steht bereits auf unserer Diskussionsliste.
  • 24 Stunden-Herausforderungslimit fühlt sich gerade für kleine Truppen besser an. - Wir freuen uns über die vorwiegend positive Reaktion auf diese Änderung.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von beiden Seiten aufeinander zugeht, wäre das doch die beste Lösung, oder? Das die "zahlende Zunft" immer oben ein bisschen mehr machen kann und wird, ist sicherlich auch in eurem Interesse (sonst bräuchte man keine "Zahler"). Wir das Preis-/ Leistungsverhältnis aber zu teuer, geht das wahrscheinlich nach hinten los, da ja auch momentan nichts Anderes angeboten wird.

Ich finde z. Bsp. auch die Spanne der Fahrzeuge bei der Einsatzleitung zu groß. Ich habe die ELW´s schon ewig und muss lange auf das nächste Fahrzeug warten. Die Fahrzege werden auch immer teurer, nur steigen die Credits nicht dementsprechend an.

Gibt noch mehr Beispiele und Wünsche.

Wie gesagt, das verhältnis muss stimmen. Es will niemand morgen fertig sein, doch werden die Patspieler immer einen gewissen Vorsprung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...