Jump to content

Feedback zum Patch am 22. März 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Shantei:

30 taler für 5 weitere wettkämpfe ist am tag doch für Cashteams locker machbar

Greift man mit dem Team und 6 Personen an würde es 6 + 8 + 10 + 12 + 14 = 50 FT
Darum geht es aber nicht nur. Wir haben am tag meist noch 2-3 starten können. Aber man muss auch bedenken das wenn es CashTeams gibt, die sich gerne so nach vorne bringen möchten, warum nicht ? Sie finanzieren das Spiel auch, damit du Gratis spielen kannst. Mehr Credits kann unser Team auch nicht aufbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otis, jetzt ist rechnung 2+4 +6 + 8+ 10 = 30 für 5 weitere kämpfe.

 

und die top 3 teams starteten am tag 300 wettkämpfe, alleine durch die pokale sind diese leute schon auf lvl 40+, allerdings der DG + einsatzpunkte fehlt 

sorry, aber wo ist da den ein Spielspaß, wenn man sich für 100 Euro am tag sich "hochhauen" kann , 

hätten wir das am anfang gewußt, wären wir nie über 6 member gegangen und hätten auch gleich geld investiert, und uns so den platz 2 erkauft

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shantei:

sorry, aber jetzt heulen sie alle rum hier?

weil man keine 200 wettkämpfe mehr machen kann am tag, um sich so auf lvl 50 zu pushen???

jetzt beginnt doch erst der spaß, wenn man nur 4 kostenlos teilnehmen kann, muss man eben abwägen, wann man wen angreift, 

und 30 taler für 5 weitere wettkämpfe ist am tag doch für Cashteams locker machbar

immer dieses mimimi, nur weil man mit realem geld sich den rang erkaufen kann

Rechnen sollte man schon können. 5 Kämpfe = 50 Taler.

 

Ich würde sagen, dass durch die Änderungen der Teamwettbewerb extrem leiden wird. Ich denke, uni, da habt ihr euch selbst ein Ei gelegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist raus und sofort hat sich langweile eingestellt. Man wird kaum noch angegriffen und selber führt man logischerweise auch selten Angriffe durch. Aber gut, da spare ich mir die Teamausbildung und investiere lieber in Einsatzmittel ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann eben 50 taler für 5 kämpfe, hat euch doch vorher auch nie gestört 600 taler am tag rauszuballern :-)), 

aber jetzt mal im ernst wolfpack, was macht es für einen sinn 300 wettkämpfe am tag gestartet zu haben, 3000 pokale einzuhamstern, jede 150 hast lvlup, und bist damit in 1 woche auf maxlvl, von den teamskills kaum zu reden, die topteams sind bestimmt schon auf 250+, wärend die normalspieler bei 50 rumhängen, 

Grisu hat bestimmt schon lvl 50+ 

und skill 350+

 

ein hoch auf cashgamer, ja so kann man auch immer auf platz 1 stehen, mit geld ist alles möglich, da braucht man nichtmal aktiv zu sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wk teurer gut für unikat schlecht fürn spieler-spieler kauft weniger taler da wk zu teuer wurden . spieler weniger spaß - irgendwie frage ich mich warum nicht einfach die belohnungen geändert wurden um das viel zu schnelle lvl´n zu ändern - 24 std sperre ok die passt aber hey das solte unikat vom soldatenspiel ja kennen das es sinn macht oder ?   in meinen augen wurde etwas vom sosp übernommen was jahrelang schon sinn macht aber der rest ist unüberlegt 

 

vor 5 Stunden schrieb Shantei:

dann eben 50 taler für 5 kämpfe, hat euch doch vorher auch nie gestört 600 taler am tag rauszuballern :-)), 

aber jetzt mal im ernst wolfpack, was macht es für einen sinn 300 wettkämpfe am tag gestartet zu haben, 3000 pokale einzuhamstern, jede 150 hast lvlup, und bist damit in 1 woche auf maxlvl, von den teamskills kaum zu reden, die topteams sind bestimmt schon auf 250+, wärend die normalspieler bei 50 rumhängen, 

Grisu hat bestimmt schon lvl 50+ 

und skill 350+

 

ein hoch auf cashgamer, ja so kann man auch immer auf platz 1 stehen, mit geld ist alles möglich, da braucht man nichtmal aktiv zu sein :-)

sorry aber das es ein chash to winn spiel ist ist von anfang an klar -auch wenn ich wie oben geschrieben nicht mit dem apdate zufrieden bin versuchts du nur auf geldspieler zu motzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Shantei:

aber jetzt mal im ernst wolfpack, was macht es für einen sinn 300 wettkämpfe am tag gestartet zu haben, 3000 pokale einzuhamstern, jede 150 hast lvlup, und bist damit in 1 woche auf maxlvl, von den teamskills kaum zu reden, die topteams sind bestimmt schon auf 250+, wärend die normalspieler bei 50 rumhängen, 

Naja, wie schon gerade mein Teamkollege geschrieben hat, hätte man auch einfach die Belohnungen ändern können. Aber so ist das Team einfach nur langweilig. Im Schwesterspiel kann ich ja wenigstens noch Rohstoffe für die Truppe sammeln, aber was soll ich hier machen? Mich Ausbilden? Für was?

Ne, so macht das Team einfach keinen Spaß.

bearbeitet von Wolfpack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht hier nicht ums motzen

wir hatten auch kämpfe für taler gemacht, und uns reichlich mit lvlup belohnen lassen, aber wo ist da bitte ein spielspaß?

die kleinen kommen nicht hoch, weil sie immer angriffe verlieren, dadurch wird der spielspaß genauso genommen und in 3 wochen hast du leichen hier rumhängen

wärend die cashgamer im monat 300 euro gezahlt hätten um sich den teamrang zu erkaufen, in dem sie XP geleecht hätten durch pokale?

das heraufsetzten der pokale wäre noch eine möglichkeit gewesen, so auf 300 pro einlösen :-) 

jetzt ist den cashgamern der spielspaß genommen worden, weil sie nichtmehr schnell lvln können, man kanns nie jemanden recht machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Shantei:

geht hier nicht ums motzen

wir hatten auch kämpfe für taler gemacht, und uns reichlich mit lvlup belohnen lassen, aber wo ist da bitte ein spielspaß?

die kleinen kommen nicht hoch, weil sie immer angriffe verlieren, dadurch wird der spielspaß genauso genommen und in 3 wochen hast du leichen hier rumhängen

wärend die cashgamer im monat 300 euro gezahlt hätten um sich den teamrang zu erkaufen, in dem sie XP geleecht hätten durch pokale?

das heraufsetzten der pokale wäre noch eine möglichkeit gewesen, so auf 300 pro einlösen :-) 

jetzt ist den cashgamern der spielspaß genommen worden, weil sie nichtmehr schnell lvln können, man kanns nie jemanden recht machen^^

Oh man, es geht mir überhaupt nicht um's Leveln, man hat einfach nichts mehr zu tun. Und das ist einfach ein Fakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch ist ja schön und gut, aber irgendwie ist es gerade richtig langweilig geworden....
Jetzt überlegt man sichs natürlich genau, ob man mehrere Wettkämpfe startet.

Und ich frage mich immer noch, was ihr mit dem Ausbau bezwecken wollt, das sind ja Einsatzpunkte die man benötigt, für die man 2 Wochen sammelt, damit man 1 Mitglied aufnehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Patch klasse, er hat hat den Spalt zwischen Cashgamern und Gratisspielern verkleinert. Jetzt muss man, wie schon oben beschrieben, mehr Gedanken machen ob man angreift oder nicht so kann schon Mal nicht mehr gefarmt werden. Was mich noch stört sind die hohen Ausbaukosten aber das ist jetzt kein primärer Schwerpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb ThiKiD:

Doch, das ist ein Schwerpunkt unter dem jedes Team leidet und darauf gibt es einfach keine Reaktion von Unikat.

Ach, ich warte eigentlich nur auf dem Moment wo Unikat zurückrudert bzw. die Preise nochmals anpasst (kennt man ja gut genug). Der Patch trifft ja nicht nur die User sondern auch die Kasse von Uni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Shantei:

otis, jetzt ist rechnung 2+4 +6 + 8+ 10 = 30 für 5 weitere kämpfe.

 

und die top 3 teams starteten am tag 300 wettkämpfe, alleine durch die pokale sind diese leute schon auf lvl 40+, allerdings der DG + einsatzpunkte fehlt 

sorry, aber wo ist da den ein Spielspaß, wenn man sich für 100 Euro am tag sich "hochhauen" kann , 

hätten wir das am anfang gewußt, wären wir nie über 6 member gegangen und hätten auch gleich geld investiert, und uns so den platz 2 erkauft

 

Ist doch Unsinn

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

team fire hatt keine 100.- am tag verballert und keine 300 anriffe am tag gemacht. ich müsste das wissen, äh die hälfte passt noch nichtmal

 

 

Was ich nicht verstehe sind 200 erfahrungspunkte in der feuerwache und 10.000 im team, was noch weiter geht. Shantai das hat nichts mit geld spielen zu tun, ich bin nur schneller da wo du auch hin kommst.

 

bearbeitet von rocco1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Grisu:

Die Wettkampfkosten finde ich "unverschämt" hoch. 

30 Angriffe wären bei jeweils 2 Steigung beginnend mit 6 = 1040 Taler

 

also ich finde die schon gerecht so.... weil was vorher abging war ja iwie schon schummel in meinen augen. so das die chashgamer immer an erster spitzte sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rocco?

ja jedes lvlup wird es mehr exp

aber umgerechnet brauchst nur 200 pokale pro lvl um dir den ausrüstungsplatz frei zu machen

bist zwar nicht im DG höher, weil dir die einsatzpkt fehlen, aber kannst jeden platz belegen um komplette einsatzpkt zu fahren in den einsätzen

ich komm nichtmal mit den lehrgängen hinterher, und dann kannst nichtmal teamskill skillen wenn derlehrgang ist.

und oh, jetzt ist den großen spielern langweilig, weil sie nicht jede "3 stunden" einen angriff machen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sven changed the title to Feedback zum Patch am 22. März 2018

Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, das Patch hat den Sinn der Teams ein wenig zerstört.  Nur 4 Freiangriffe ist eh schon bissl wenig und dann darf ich nicht das selbe Team nochmal angreifen? Weiterhin sind die Ausbauten viel zu viel. Wie soll ich denn mein Profil weiterentwickeln wenn ich alle Blaulichter ins Team pumpen muss. Da herscht dringend überarbeitungsbedarf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Destroya:

also ich finde die schon gerecht so.... weil was vorher abging war ja iwie schon schummel in meinen augen. so das die chashgamer immer an erster spitzte sind

Das sind sie auch so und werden es ja bleiben, nur ht sich uni da selbst ein Ei gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...