Jump to content

Feedback zum Patch am 22. März 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Sven:

Bitte beschränkt euch auf den Inhalt des Patches, Danke!

This! 

 

vor 11 Stunden schrieb caos:

und ich frage hier schon lange wo der seg lehrgang bleibt habe aber nie ne antwort darauf bekommen

Die Frage wird immer wieder im Chat gestellt und die Antwort darauf lautet inhaltlich etwas in dieser Art:

SEG waren im internen Test eingeplant, passten nicht, wurden ausgeplant, sollen wiederkommen. Der Hinweis im Spiel hat seitdem überlebt, wird heute aber entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sven:

Meines Wissen nach, werden die Ausrüstungsgegenstände jetzt so sortiert, das die neusten erhaltenen Gegenstände hinten stehen. Die, die man schon ne Weile hat, ganz vorne.

dann würde es 1 x sortieren aber nicht bei jedem verkauf von neuem - geht ja nicht 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Ausbaukosten wurde leider nichts verändert. Der Ausbau der Teamgebäude ist, meiner Meinung nach, viel zu hoch in den Kosten angesetzt. Für das Mitgliedergebäude auf Stufe 3 werden 10.300 Einsatzpunkte verlangt. Und das ist erst Stufe 3. Wenn alle anderen Gebäude genauso teuer werden, dann ist das ein Fass ohne Boden. 

Ich würde mir wünschen, daß die Gebäudekosten des Teams nochmal überdacht werden, oder weitere Features eingebunden werden, wo man Einsatzpunkte gewinnen bzw. verdienen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Angrus:

An den Ausbaukosten wurde leider nichts verändert. Der Ausbau der Teamgebäude ist, meiner Meinung nach, viel zu hoch in den Kosten angesetzt. Für das Mitgliedergebäude auf Stufe 3 werden 10.300 Einsatzpunkte verlangt. Und das ist erst Stufe 3. Wenn alle anderen Gebäude genauso teuer werden, dann ist das ein Fass ohne Boden. 

Ich würde mir wünschen, daß die Gebäudekosten des Teams nochmal überdacht werden, oder weitere Features eingebunden werden, wo man Einsatzpunkte gewinnen bzw. verdienen kann. 

Das bekommen von ein paar Einsatzpunkten bei den Fights würde schon helfen.

Auch sollten bei gerade mal 4 Fights am Tag auch die Spieler welche nicht teilnehmen können (aber an dem Tag online waren) zumindest einen Tei lder Pokale erhalten.

Ein Event zu Ostern könnte die Sache z.B. abrunden. (Oder ein After-Oster-Event ggf...)

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt @maddin

Einsatzpunkte bei Gefechten gewinnen zu können, würde schon helfen. Das ein-oder andere Event dazu wäre auch sehr nett und hilfreich. 

Und die "Ungerechtigkeit" mit den Pokalen, hatte ich vergessen zu erwähnen. Was hat es mit "Team" zu tun, wenn einige Pokale erhalten, andere aber nicht? Den Gewinn der Pokale nur auf Kampfteilnehmer zu beschränken, finde ich ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Grisu:

Die Wettkampfkosten finde ich "unverschämt" hoch. 

Es soll vielleicht dazu führen, dass Raupe Nimmersatt sich nicht unendlich an den Ressourcen bedient, nur weil ein Team etwas "tryharded".

PS: Ich fands gut, mehrfach pro Tag angegriffen werden zu können, da ich dann jeweils Pokale mit abgeräumt habe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wir sind noch nicht ganz da angekommen, wo wir mit den Teamwettkämpfen sein möchten und werden auch zukünftig ein paar Anpassungen daran vornehmen. Euer Feedback diesbezüglich ist selbstverständlich wichtig.

Ganz ehrlich? OK
Mit dem Patch von heute ist der Spassfaktor um mind. 30% gesunken. Für was soll ich so viele Credits für eine Fortbildung im Team ausgeben? Für 4 Herausforderungen am tag? Man versucht die Team Kraft zu stärken und investiert seine Credits und Einsatzpunkte aber für was?  

Bisher war es so, das es einigen Teams wichtig war, mehrfach tgl. ein Team herauszufordern. Nicht immer erfreulich für die Verlierer, aber auch als Verlierer hat es sich ausgezahlt, weil man auch Pokale für die Teilnahme bekommen hat. Klar wollte man das etwas eindemmen, also hat man seit heute die 24 Std. Schutzfunktion eingeführt. OK keine schlechte Sache. Kann man auch verstehen. 
Die Anzahl der möglichen Gegner verringert sich, da sich das Team nun im Reload befindet, Somit wurde mir schon ein vorteil genommen, weil ich nur noch Teams herausfordern kann, die in der Wertung noch tiefer liegen. Ob sich das dann für ein Team lohnt, muss das Team selbst entscheiden.

Aber gleichzeitig hingehen und die Preisstaffelung für weitere Angriffe so zu verteuern finde ich sehr unangebracht. Die kosten der 5. HF finde ich noch OK die für die 6. HF finde ich zu teuer und die Preise ab der 7. HF gehen schon in Richtung Wucher. Damit wird das Team als Feature im Spiel zum Tode verurteilt.

Entweder man nimmt die 24std. regel heraus oder man nimmt die Preiserhöhung zurück. Beides zusammen machen mehr kaputt als das sie nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber jetzt heulen sie alle rum hier?

weil man keine 200 wettkämpfe mehr machen kann am tag, um sich so auf lvl 50 zu pushen???

jetzt beginnt doch erst der spaß, wenn man nur 4 kostenlos teilnehmen kann, muss man eben abwägen, wann man wen angreift, 

und 30 taler für 5 weitere wettkämpfe ist am tag doch für Cashteams locker machbar

immer dieses mimimi, nur weil man mit realem geld sich den rang erkaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cookie-san

Um der Verwirrung mal vorzubeugen, gibt es eine maximale Grenze von 200 Ansehen, was bei einem Wettkampf gewonnen werden kann. Das wird gedeckelt, damit keine übermäßig hohe Anzahl an Ansehen in das Spiel gespühlt wird. Die Verlierer verlieren 10% von diesen 10%, also 20 Punkte. Die zusätzlichen 6 Punkte kommen durch den Ausbau der Pressestelle on-top.

Andernfalls könnten sich die Top-Teams untereinander durch große Beträge hochschauckeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Sven changed the title to Feedback zum Patch am 22. März 2018

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...