Jump to content

Wettkampfposten verlassen


Recommended Posts

Servus,

uns ist aufgefallen, dass beim Wettkampf ein Posten, der versehentlich selektiert wurde nicht mehr verlassen werden kann. Das müsste bitte noch möglich gemacht werden, da wir zB eine Lichtgestalt auf einmal als Truppmann hatten, obwohl ein Tausendsassa den Posten mit ihm hätte tauschen können. Bestenfalls wäre es möglich, dass ein Klick auf den eigenen Charakter dazu führt, "diesen Wettkampf zu verlassen". Und dann eben eine andere Position zu wählen.

Merce schon mal und schönen Abend noch,

LG Korbinian

PS: Ihr auf Rang 1 - ihr Nerds xD:P:D  hahaha...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart ist das streng genommen nicht. Wir sind schließlich in einem Game, bei dem dein persönlicher Erfolg von deinen Klicks abhängt. Es sollten dann auch Strafen geben, wenn du dich umentscheiden musst, verklickt oder nicht. Habe das gestern auch bei uns gemerkt. Wir haben uns zwar nicht verklickt, waren aber unwissend und hatten stellenweise falsche Positionen. Finde ich zwar doof in dem Moment aber hey, da hat eindeutig die Absprache gefehlt. 

Ist bei anderen Games ja auch so, dass du falsche Klicks nicht zurücknehmen kannst. Das mit der Geldstrafe halte ich für einen guten Mittelweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Marcel:

So hart ist das streng genommen nicht. Wir sind schließlich in einem Game, bei dem dein persönlicher Erfolg von deinen Klicks abhängt. Es sollten dann auch Strafen geben, wenn du dich umentscheiden musst, verklickt oder nicht. Habe das gestern auch bei uns gemerkt. Wir haben uns zwar nicht verklickt, waren aber unwissend und hatten stellenweise falsche Positionen. Finde ich zwar doof in dem Moment aber hey, da hat eindeutig die Absprache gefehlt. 

Ist bei anderen Games ja auch so, dass du falsche Klicks nicht zurücknehmen kannst. Das mit der Geldstrafe halte ich für einen guten Mittelweg.

Aber wozu den Spieler noch mehr Geld abknüpfen, wenn alles doch wirklich schon Geld kostet :/ Fortbildungen usw. sind schon Creditrauben genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest beim Wechsel der Spezialisierungen sind die ersten frei und kosten später erst. Das Modell könnte auch hier angewandt werden (z.B. Teamchef / Stellvertreter geben eine Position wieder frei o.ä.).

Ein Aspekt des Teams soll auch die Absprache sein. Und mit mindestens zwei Stunden Wartezeit bis zum Start des Teamduells sollte es auch möglich sein, richtig zu klicken bzw. nicht wild auf die nächstbeste Position.

"Strafe" ist bisher ein möglicher Verlust des Duells bzw. der Nicht-Gewinn und anhängiger Belohnung. Bei derzeit nur vier ausgehenden Gefechten ist das schon eine recht harte Quote. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Es sollte möglich sein von der gesetzten Position nochmal runter gehen zu können.

Bzw. sollte gewarnt werden wenn die gewählte Position bei den Teamwettkämpfen nicht mit der stärksten aus dem Trainingslager übereinstimmt.

bearbeitet von PatrickP
Thema wurde zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor einer Stunde schrieb Shenara:

Ist glatt an mir vorbei gegangen. Könnt ihr dann entsprechende Threads nicht mit dem Vermerk "Geschlossen, da umgesetzt" schließen?

Das Thema geht darum, dass man die Positionen verlassen kann - sich also aus dem WK komplett rausnehmen kann. Das Wechsels ist zwar Möglich, aber nur, solange ein Platz frei ist damit man wechseln kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist nicht bei der feuerwehr und die spieler hier auch nicht - das hier ist nen spiel und es kann durchaus vorkommen das sich jemand auf die falsche position setzt - also für nen chef /stelli dieses z korrigieren währe wohl kein nachteil oder ???

hey das nen spiel - also ma locker  warum ist zu was zu viel verlangt ?? 

es ist das programm sagt das und gut ist 

bearbeitet von locker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb locker:

du bist nicht bei der feuerwehr und die spieler hier auch nicht - das hier ist nen spiel und es kann durchaus vorkommen das sich jemand auf die falsche position setzt - also für nen chef /stelli dieses z korrigieren währe wohl kein nachteil oder ???

hey das nen spiel - also ma locker  warum ist zu was zu viel verlangt ?? 

es ist das programm sagt das und gut ist 

Auch Spiele können eine gewisse Geistige Voraussetzung verlangen. Und dazu gehört eben auch das man nicht nur wild umher klickt, sondern sich bewusst ist was man tut. Um es in deinen Worten zu formulieren: "Warum ist das zu viel verlangt das zu akzeptieren"?

 

vor einer Stunde schrieb Ulder:

In Wirklichkeit kommt es sehr wohl vor das der Gruppenführer einen frisch ausgebildeten Kameraden vom Angriffstruppplatz runter nimmt, wenn der Trupp aus zwei jungen besteht. Wir achten immer darauf das ein Erfahrener mit einem jungen Kamerad im Trupp ist. 

Das ist durchaus korrekt und je nach Einsatzlage sogar Sinnvoll. Jedoch ist es ein Spiel und wir können nicht noch unterschiede zwischen neuen Spielern und alten Spielern machen. Es wurde sich - vorerst - dagegen entschieden. Hier haben "unerfahrende Einsatzkräfte" keinen schlimmen Nachteil wenn sie die Position falsch besetzten. Im RL kann unerfahrenheit durchaus auch zu körperlichen Schäden führen. Aber ich denke das geht hier zu weit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...