Jump to content

Feedback zum Update am 15. März 2018 - Das Team


Chrischan

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Tetze:

Moin!

ganz blöd gefragt: ich klicke auf TEAM und nichts passiert. warum?

So wie ich es verstanden habe, soll sich ein Fenster öffnen korrekt?

War bei mir auch so mit dem Safari Browser. Unter Chrome geht es jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sven:

Die "Stufe" bleibt erhalten. Wenn du Lichtgestalt Stufe 20 bist, dann auf Teilzeitchef wechselst, dann bleiben die 20 bei Lichtgestalt erhalten (Wenn du zurück wechselst), fängst bei Teilzeitchef aber bei 0 an.

Das heißt aber auch, dass wenn ich den Teilzeitchef hoch levele (<--- oder levle? Deutsche Flexionen von Anglizismen, mein Favorit^^) und doppelt wechsle (TZC -> LG -> TZC), bleiben mir die Stufen auf ewig erhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich oder ist in Planung, so wie beim Testlauf zum Team bei den Teamwettkämpfen eine genauere Auflistung zu bekommen?

Es ist zwar schön zu wissen was man gewinnt oder verliert, ich bin aber der Meinung das mehr Infos her müßen.

Wieviel Teamgegner sind angetreten, wie waren die Werte und Wie kam der Sieg zu stande.

 

Und wie sieht es aus mit einer Art Nachtwache im Team?

 

bearbeitet von Siagluk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb wootdafuq:

Das heißt aber auch, dass wenn ich den Teilzeitchef hoch levele (<--- oder levle? Deutsche Flexionen von Anglizismen, mein Favorit^^) und doppelt wechsle (TZC -> LG -> TZC), bleiben mir die Stufen auf ewig erhalten?

vor 21 Stunden schrieb Sven:

Was man einmal geskillt hat bleibt für immer erhalten ;)

so.

 

 

vor 5 Stunden schrieb Siagluk:

Wäre es möglich oder ist in Planung, so wie beim Testlauf zum Team bei den Teamwettkämpfen eine genauere Auflistung zu bekommen?

Es ist zwar schön zu wissen was man gewinnt oder verliert, ich bin aber der Meinung das mehr Infos her müßen.

Wieviel Teamgegner sind angetreten, wie waren die Werte und Wie kam der Sieg zu stande.

Mehr Informationen sollen kommen. Wie, und in welchem Umfang arbeiten wir derzeit aus.

 

vor 5 Stunden schrieb Siagluk:

Und wie sieht es aus mit einer Art Nachtwache im Team?

Bisher keine Pläne. Da die letzten Angriffe ab 20 Uhr zu starten sind, sollte die Wartezeit ausreichen.
Oder hast Du an etwas anderes gedacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nach den neuesten änderungen hier im game sollte mal über die crdits nachgedacht werden weil so wie es jetzt ist ist es einfach zu wenig um hier auser für die euronen spieler zu etwas vernüftigen zu kommen und die schere von euro spielern zu den free oder wenig euro spielern läuft zu weit auseinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Einsatzpunkte viel zu hoch angesetzt sind. Wenn man im Wettkampf wenigstens noch welche bekommen würde, dann wäre das ja wirklich toll. Je nach Formation eine bestimmte Anzahl an Einsatzpunkte, so wie ihr es mit den Pokalen macht. Denn so wird es keine Teams geben, die Mitglieder über 10+ haben.

https://prnt.sc/isf90m 

Ebenso sind viel zu wenig Credits im Spiel unterwegs. Täglich Eine Ausbildung für das Team ist absolut zu wenig, wenn ich sehe wie teuer meine Ausbildung schon ist...

Gruß Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallio zusammen! :)

Zunächst möchte ich sagen, dass mir die Umsetzung der Teamfunktion im Spiel sehr gut gefällt. Endlich ist es möglich, mit Kameradinnen und Kameraden zusammen zu spielen, die Wache aufzubauen und Wettkämpfe zu organisieren. So weit, so gut. Ich habe aber auch Negativpunkt anzubringen, und dieser dreht sich um den bereits genannten Aufbau der Teamwache. Ich denke, die Anforderungen, gerade im unteren Levelbereich, sind ein bisschen zu hoch. Um bspw. den Tagesraum nur auf Stufe 2 auszubauen, braucht es stolze 3.900 Einsatzpunkte, der Wachunterricht verschlingt 2.900, die Kostenoptimierung 1.500 und die Pressestelle 1.800. Wow, das sind ganz schöne Bretter! Hinzu kommen auch noch die Einsatzpunkte, die benötigt werden, um im Dienstgrad aufzusteigen. Ich finde, da sollte etwas nachjustiert werden.

Abgesehen davon macht das Feuerwehrspiel aber einen großen Spaß. Großes Lob an die Entwickler und auch an unsere nette Community! :)

Schöne Grüße!
WassermannRS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThiKiD:

Guten Morgen,

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Einsatzpunkte viel zu hoch angesetzt sind. Wenn man im Wettkampf wenigstens noch welche bekommen würde, dann wäre das ja wirklich toll. Je nach Formation eine bestimmte Anzahl an Einsatzpunkte, so wie ihr es mit den Pokalen macht. Denn so wird es keine Teams geben, die Mitglieder über 10+ haben.

https://prnt.sc/isf90m 

Ebenso sind viel zu wenig Credits im Spiel unterwegs. Täglich Eine Ausbildung für das Team ist absolut zu wenig, wenn ich sehe wie teuer meine Ausbildung schon ist...

Gruß Fabi

Der Ausbau der Basis soll ja dauern. Das ist gewollt. Nach nicht mal 2 Tagen sind einige schon auf fast 10% Ausbau. Ihr dürft nie vergessen, dass Kontent im Spiel durch Zeit umgesetzt wird. Es kann nicht immer unbedingt alle 2 Wochen ein neues Feature geben, sowie im MMORPG-Berreich. Hier sind die Mittel begrenzt und wenn du nach 2 Wochen schon auf 100% Ausbau bist, freust du dich zwar im 1. Moment, hast danach aber nichts mehr zu tun.

Klar, die Blance zu treffen ist schwierig, moderate Kosten und moderater Fortschritt, jedoch finde ich es bis jetzt ganz in Ordnung. Spieler haben außerdem vor 2 Wochen angemerkt, dass es zu viele Einsatzpunkte gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sind die Punkte trotzdem zu hoch angesetzt. Ich benötige 2000 Einsatzpunkte für meinen nächsten Dienstgrad, soll aber gleichzeitig welche ins Team einzahlen. Sorry aber das funktioniert nicht. In jedem anderem Unikat Spiel kenne ich das anders, dass man da extra Dienste machen muss, damit der Ausbau des Team/Truppe läuft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ThiKiD:

Deswegen sind die Punkte trotzdem zu hoch angesetzt. Ich benötige 2000 Einsatzpunkte für meinen nächsten Dienstgrad, soll aber gleichzeitig welche ins Team einzahlen. Sorry aber das funktioniert nicht. In jedem anderem Unikat Spiel kenne ich das anders, dass man da extra Dienste machen muss, damit der Ausbau des Team/Truppe läuft.

 

Richtig, der Dienstgrad spielt da auch eine Rolle, schließlich möchte ich ja nicht wochen- oder monatelang Unterbrandmeister bleiben, und wenn ich höre, wie viele Punkte man für höhere Dienstgrade benötigt... hui!

Gegen Langzeitmotivation sage ich ja nichts. Auch ich finde, sie ist richtig und wichtig für ein Spiel. Persönlich fände ich es auch nicht gut, wenn die Teamwache innerhalb von 14 Tagen bereits zu 100% ausgebaut wäre. Trotzdem, ich bleibe dabei: Die Anforderungen Stand jetzt sind meiner Meinung nach zu extrem. Eine kleine Korrektur nach unten würde da sicherlich keinem wehtun - ganz im Gegenteil.

 

vor 2 Stunden schrieb Marcel:

Klar, die Blance zu treffen ist schwierig, moderate Kosten und moderater Fortschritt, jedoch finde ich es bis jetzt ganz in Ordnung. Spieler haben außerdem vor 2 Wochen angemerkt, dass es zu viele Einsatzpunkte gibt. 

Zu viele Einsatzpunkte? Na ja... wie gesagt, ich bin jetzt Unterbrandmeister und bekomme i.d.R. hier mal vier Einsatzpunkte, da mal sieben, ganz selten mal um die 10. Also, von zu vielen kann ich nun wirklich nicht sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...