Jump to content

Feedback zum Update am 15. März 2018 - Das Team


Chrischan

Recommended Posts

Wie kann ich eine 2. Ausbilgung machen bei 2 freien wechslen und dann je 4 Taler. Ich wechsel und bilde aus, nun werden wir angegriffen, ich wechsel wieder, melde mich  im Kampf an und nun ? 4 Taler zahlen, das 10x am Tag (sorry wir sind aktiv). also muss ich mich nachts ausbilden wenn keine Angriffe mehr kommen oder wir starten können, ähhh es gibt Leute die schlafen nachts. Das bleibt doch wohl nicht so, der Satz nächsten Tag sind wieder 2 frei, ist ein Witz denke ich. Oder soll ich nur eine Stufe pro Tag machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb caos:

einsatzpunkte passen mann muses sich halt einteilen the kid

 

Wenn du mir das jetzt alles nochmal in einem Satz schreibst, den ich auch verstehe, dann würde ich auch gerne darauf antworten.

Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, dass man bei Team-Wettkämpfen Einsatzpunkte mit ins Spiel einfügt, dass man je nach Formation eine bestimmte Anzahl an Einsatzpunkten gewinnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ThiKiD:

Wenn du mir das jetzt alles nochmal in einem Satz schreibst, den ich auch verstehe, dann würde ich auch gerne darauf antworten.

Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, dass man bei Team-Wettkämpfen Einsatzpunkte mit ins Spiel einfügt, dass man je nach Formation eine bestimmte Anzahl an Einsatzpunkten gewinnt. 

Ich denke, er meint, dass Du mit den Punkten Prioritäten setzen sollst oder bspw. stets die Hälfte Deiner Punkte spendest, die andere Hälfte für Beförderungen verwahrst, ThiKid. Irgendwie so etwas in der Art. Persönlich finde ich das so la la.

Den Vorschlag, bei gewonnenen Teamwettkämpfen Einsatzpunkte zu erhalten, unterstütze ich. Das wäre zumindest eine kleine Hilfestellung. Alternativ könnte man das auch über die Pokale in irgendeiner Form regeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ThiKiD:

Wenn du mir das jetzt alles nochmal in einem Satz schreibst, den ich auch verstehe, dann würde ich auch gerne darauf antworten.

Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist, dass man bei Team-Wettkämpfen Einsatzpunkte mit ins Spiel einfügt, dass man je nach Formation eine bestimmte Anzahl an Einsatzpunkten gewinnt. 

Derzeit ist es besser das keine Punkte drin sind, so wird das pushing verhindert da es ja derzeit möglich ist die Gegner mehrfach pro Tag anzugreifen und bissel zu farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb PatrickP:

Derzeit ist es besser das keine Punkte drin sind, so wird das pushing verhindert da es ja derzeit möglich ist die Gegner mehrfach pro Tag anzugreifen und bissel zu farmen.

Na gut, das ist natürlich auch wieder wahr, stimmt. Vielleicht ließe sich ja dann wirklich etwas über die Pokale regeln, z.B.: "Wandle x Pokale in y EP für die Teamwache um".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb VollStreckeR:

Schön wäre auch eine Sperre zur Herausforderung von den Teams. So kann vermieden werden, dass bestimmte Teams regelrecht abgefarmt werden und den Spielspaß deutlich senkt. Man kann ja auch nicht die Spieler x-mal pro Tag herausfordern.

Das muss auf jeden Fall kommen sonst verlieren viele Spieler die Lust am Spiel/der Funktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb VollStreckeR:

Schön wäre auch eine Sperre zur Herausforderung von den Teams. So kann vermieden werden, dass bestimmte Teams regelrecht abgefarmt werden und den Spielspaß deutlich senkt. Man kann ja auch nicht die Spieler x-mal pro Tag herausfordern.

Kann man so nur Unterschreiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎17‎.‎03‎.‎2018 um 17:45 schrieb WassermannRS:

Zu viele Einsatzpunkte? Na ja... wie gesagt, ich bin jetzt Unterbrandmeister und bekomme i.d.R. hier mal vier Einsatzpunkte, da mal sieben, ganz selten mal um die 10. Also, von zu vielen kann ich nun wirklich nicht sprechen.

Ich hatte bis zur Eiführung des Teams 9000 Einsatzpunkte über, mit denen ich nichts anfangen konnte. Ich würde das nicht als wenig betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2018 um 19:42 schrieb VollStreckeR:

Schön wäre auch eine Sperre zur Herausforderung von den Teams. So kann vermieden werden, dass bestimmte Teams regelrecht abgefarmt werden und den Spielspaß deutlich senkt. Man kann ja auch nicht die Spieler x-mal pro Tag herausfordern.

Was sagen denn die Offiziellen dazu? Kann ja nicht sein, dass mein Team jeden Tag den ganzen Tag von einer handvoll Team herausgefordert wird und wir das natürlich ständig verlieren. Und so langsam geht mir das tierisch auf den Sack. Kaum ist eine Herausforderung vorbei von denen, kommt sofort die nächste. Einfach nur armselig sowas. Also: wann wird das endlich geändert?

@Chrischan @Rookie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VollStreckeR:

Was sagen denn die Offiziellen dazu? Kann ja nicht sein, dass mein Team jeden Tag den ganzen Tag von einer handvoll Team herausgefordert wird und wir das natürlich ständig verlieren. Und so langsam geht mir das tierisch auf den Sack. Kaum ist eine Herausforderung vorbei von denen, kommt sofort die nächste. Einfach nur armselig sowas. Also: wann wird das endlich geändert?

@Chrischan @Rookie

Wir führen am Donnerstag ein Limit ein bezüglich der Angriffe durch die gleichen Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...