Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrischan

Patch am 1. März 2018

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner,

während der morgigen Wartung spielen wir wieder einige Fehlerbehebungen ein. Ebenfalls beginnen wir sehr bald mit der Testphase für das bereits angekündigte Team-Feature. Ob und wie ihr am Test teilnehmen könnt, erfahrt ihr vorher von uns.

Fehlerbehebungen

  • Wenn eine Ausbildung abgebrochen wird, erhält man nun eine Eingabebestätigung mit dem Hinweis, dass die investierten Credits verloren gehen.
  • Wenn man einen Kampf über die Duellhistorie führt, springt die Ansicht nach dem Ablauf des Duells nicht mehr auf die erste Seite, sondern verbleibt auf der vorher ausgewählten Seite.
  • Einige Ausbildungen wurden nicht fertig und konnten immer wieder von vorne begonnen werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, dass einige Spieler nicht über die Duellhistorie angegriffen werden konnten.
  • Es werden nun die korrekten Inventar- oder Hilfsmittelslots beim Kauf freigeschaltet.

Bitte hinterlasst euer Feedback zum morgigen Patch in diesem Thread.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Feuerwehrspiel-Team

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×