Jump to content

einsatzpunkte


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb caos:

also bei mir stapeln die sich mitlerweile zu haufe wehre schön wenn man diese noch bei etwas anderen nutzen könnte zum beispiel ihrgend wie bei den team einbauen lg caos

 

so erstmal solltest du deine Rechtschreibung überprüfen -> Anlehnung an anderen Thread

und wenn du sagst man sollte die Einsatzpunkte bei etwas anderem auch verwenden können dann schlag doch mal vor für was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb geisen:

so erstmal solltest du deine Rechtschreibung überprüfen

Naja, also wir wissen ja jetzt nicht, wo caos herkommt, ob da Müdigkeit, LRS, oder sonst was mit rein spielt, aber ich glaube, dass das jetzt nicht ausschlaggebend für die Aussage ist.

Bei mir stapeln sich die Einsatzpunkte auch, aber sie sind für den Levelfortschritt dann wieder von Nöten, sodass man nicht einfach nur Innendienste macht und auf Einsätze pfeift, sondern eben alles macht. Mir selbst ergibt sich jetzt auch keine Idee, was man sonst mit den Einsatzpunkten machen kann. Sie sind einfach da und joa. Das ist ja wie Ressourcen in anderen Browsergames. Da haste meinetwegen Holz, Eisen, Steine und kannst irgendwann was damit anstellen, aber hier ist es halt so, dass du XP, BP und Ansehen hast und kannst daraus was machen. Es ist schon ein schlüssiges System bis hierher. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stapeln sie sich auch. Aber wenn ich sehe, daß ich für meine nächste Beförderung schon 340 Einsatzpunkte benötige, dann ist das sehr gut, daß die sich stapeln. Für alle folgenden Beförderungen werden sicher noch größere Mengen an Einsatzpunkten benötigt. Daher bin ich, aus jetziger Sicht dagegen, daß die Einsatzpunkte für noch etwas anderes "verschwendet" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Angrus:

Bei mir stapeln sie sich auch. Aber wenn ich sehe, daß ich für meine nächste Beförderung schon 340 Einsatzpunkte benötige, dann ist das sehr gut, daß die sich stapeln. Für alle folgenden Beförderungen werden sicher noch größere Mengen an Einsatzpunkten benötigt. Daher bin ich, aus jetziger Sicht dagegen, daß die Einsatzpunkte für noch etwas anderes "verschwendet" werden.

Aber solang wie du für einen DG brauchst sammelst du wieder genug an also ich habe wirklich mehr als genug und man könnte es ja dann in einen Aufbau investieren oder in die Teamfunktion, vielleicht ist da ja schon was geplant ;) einfach mal überraschen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dacht ich mir schon das mit höherem Dienstrang bzw zur nächsten Beförderung immer und immer mehr Einsatzpunkte benötigt werden, deswegen reg ich mich auch nicht darüber auf weil die Einsatzpunkte werden ja nicht schlecht und die Dinger verfallen ja auch nicht das man sie auf Krampf los bekommen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...