Jump to content

Geschenke bei Einsätzen und Wettkämpfen


Recommended Posts

hallo zusammen,

ich ärger mich schon seit tagen wegen der geschenke die man bei einsätzen finden kann. im grunde eine gute sache, wenn man aber ständig das gleich findet und wegen einem gegenstand die serie nicht voll bekommt wird das ganze langweilig , ärgerlich und macht einem wütend. ich habe mitlerweile 31 rosen, 8 bäre, 9parfüm , 3 ketten aber 0 ring. jeder zweite fund sind rosen und das nervt. bitte um änderung damit der spass am spiel weiter erhalten bleibt. es wäre schade wenn man dadurch immer wieder verärget wird. man möchte auch erfolge erleben. danke lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb strahlrohr:

hallo zusammen,

ich ärger mich schon seit tagen wegen der geschenke die man bei einsätzen finden kann. im grunde eine gute sache, wenn man aber ständig das gleich findet und wegen einem gegenstand die serie nicht voll bekommt wird das ganze langweilig , ärgerlich und macht einem wütend. ich habe mitlerweile 31 rosen, 8 bäre, 9parfüm , 3 ketten aber 0 ring. jeder zweite fund sind rosen und das nervt. bitte um änderung damit der spass am spiel weiter erhalten bleibt. es wäre schade wenn man dadurch immer wieder verärget wird. man möchte auch erfolge erleben. danke lg peter

Hallo Peter,

also ich finde es manchmal auch ziemlich ernüchternd, doch um so besser wenn man den Gegenstand bekommt den man noch brauch. Das Set muss ja auch schwer zu bekommen sein sonst würde doch jeder nach geringer Zeit ein volles Set haben und dann wäre der Reiz doch auch nicht mehr gegeben.

Der Spaß des Spiels ist ja nicht nur von diesem einem Set abhängig, du hast ja viele andere Möglichkeiten im Spiel.

PS: @strahlrohr Würde ebenfalls den Titel auf etwas passenderes ändern da es in diesem Thema weniger um Angriffe/Wettkämpfe geht.

bearbeitet von PatrickP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Marcel changed the title to Geschenke bei Einsätzen und Wettkämpfen

Ja das ist teilweise sehr ärgerlich aber wie mein Vorredner schon beschreibt wäre das Spiel schnell vorbei bzw. wäre es zu einfach wenn man das Set zu schnell voll hat.

Ich ärgere mich auch teilweise aber so is das nunmal ich habe beim Innendienst auch schon etliche Gegenstände gefunden die besser sind als das was man im Krankenhaus sich ertauschen kann. Klingt blöd ist aber so ;-) 

Und dein Thema handelt ja nicht um Angriff/Wettkämpfe das hat ja dann eher was mit dem Innendienst und der "Geschenke" Verteilung zu tun so meines Erachtens nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag frustrierend sein, keine Frage allerdings kommen auch schnell bessere Zeiten auf dich zu. Du bekommst ja ziemlich schnell viele Geschenke dazu, darunter auch sicher bald das Passende, und es soll ja auch bisschen dauern, an die begehrten Setteile zu kommen. Halte einfach noch ein bisschen durch, dann wird das schon. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen ich hatte 2 Chinasetteile und 1 Ami setteil, von den 3 speziellen Teilen habe ich jetzt nur noch 1 weil die Statistik anderer Teile die ich so gefunden habe mehr nutzen für mich hatten. Also meine Meinung versteif dich nicht so doll auf die Sets sondern verwende das was dir mehr nutzen bringt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb geisen:

Ja Marcel ich weiß schon aber jeder Spieler ist anders. Ich verzichte auf den Bonus und richte mich  lieber auf Wettkampf aus weil was nutzt es mir wenn ich 20% mehr Credits verdiene aber diese genauso schnell durch Wettkämpfe wieder verliere wie ich sie verdient habe?

Bestes Beispiel hatte gestern morgen noch 625.435 Credits, jetzt gerade noch 325.000 gehabt also fast die Hälfte wieder verloren durch Wettkämpfe (Verteidigung) :/. Vielleicht wäre mal ein "PvP" orientiertes Set nicht schlecht 

bearbeitet von PatrickP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Marcel:

Eine Option wäre es, mehr im Inventar anzulegen, als es auf der hohen Kante zu haben.

 

Jagut was will machen mit soviel Geld wenn man es nicht ausgeben kann zu diesem Zeitpunkt.

vor 1 Minute schrieb geisen:

Ich bin ja dafür das man sowas wie eine "Bank" einfügt wo man einen bestimmten Betrag x drauf speichern kann, natürlich mit option die bank auszubauen aber eben nicht für lau sondern ein bisschen teurer damit man auch bissl geld sichern kann 

Das wäre eine gute Idee, so könnte man das überschüssige Geld gut verstauen und hat was in Reserve wenn es mal knapp wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb geisen:

Ja Patrick es sollte aber im Rahmen bleiben was man in der Bank verstauen kann nicht das man alles dort reinschieben kann und man im Wettkampf nichts mehr holen kann also nen gesundes gleichgewicht wäre dann wünschenswert

Ja das ist klar. Man könnte wie du sagtest die Bank ja ausbauen.

Beispiel:

Stufe 1 100.000 Credits Limit -> Ausbau Stufe 2 250.000 -> Stufe 2 250.000 Credits Limit -> Ausbau Stufe 3 500.000 Credits-> Stufe 3 400.000 Credits Limit -> usw.

So wäre es nicht gleich möglich alles zu verstauen sondern nur bis zu einem gewissen Grad. Man könnte es auch noch DG-Abhängig machen

bearbeitet von PatrickP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die prozentualen Fundwahrscheinlichkeiten sind festgelegt. Es soll durchaus nicht zu einfach sein, an Setteile zu kommen. Aber wie viele schon festgestellt haben: es ist möglich, einige davon zu ergattern.

Ein Banksystem wurde zuletzt in unserem Soldatenspiel eingeführt. Die Rückmeldungen daraus werden sicherlich auch einen Einfluss darauf haben, ob es für das Feuerwehrspiel umsetzbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...