Jump to content

Posteingang im Forum voll


PatrickP

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Sven:

Hallo Patrick,

vielen Dank für den Hinweis. Mir ist das auch schon aufgefallen. Wir haben es auch schon weitergegeben. Da das Forum eine Fremdsoftware ist, kann es leider noch ein bisschen dauern bis der Fehler behoben ist. Ich halte Euch hier auf dem laufenden.

LG Sven

Alles klar danke für die schnelle Antwort :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb PatrickP:

Hallo wollte mal Fragen ob es gewollt ist das man nur eine Konversation gestartet werden kann? Weil nach einer Konversation kommt dann die Nachricht:

 

Das hat damit was zu tun, dass du bereits eine Unterhaltung mit demjenigen hast. Du kannst pro Spieler immer nur eine Unterhaltung führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Marcel:

Mit der jeweiligen Person. Du musst die Unterhaltung erneut aufrufen und weiterschreiben, anstatt auf den User auszuwählen und dann Nachricht anzuklicken.

 

Dann ist das nicht den Fehler den ich meine. Ich habe Person A angeschrieben und wollte am nächsten Tag Person B anschreiben. Die Unterhaltung mit Person A war noch am laufen und als ich Person B anschreiben wollte kam dann die Meldung von oben. Ich musste erst die Unterhaltung von Person A löschen um mit Person B zu schreiben.

Hoffe das verdeutlicht das Problem etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...