Jump to content

Bank/Safe


Recommended Posts

Da ich jetzt mehrfach gelesen habe das Spieler ihre schwer verdienten Credits durch Wettkämpfe verlieren, wäre doch so eine Art Safe eine Überlegung wert um einige Credits zu sichern, da man diese ja auch sparen möchte um sich im Technikzentrum neue Geräte zu beschaffen. 

Ich denke da an so etwas wie die Inventarslots.

bis 10.000 credits frei und ab dann mit Credits oder FTs die mögliche Speichergrenze zu erhöhen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Anfang ist schwer, da gebe ich dir recht. Und es geht wirklich jedem so. Allerdings bin ich eher nicht dafür. Sonst würde man es immer "Bunkern", ausgeben und bunkern. So würden die Credits bei Wettkämpfen keinen Sinn mehr haben. Und ab einem Gewissen Fortschritt, sind 10.000 Credits auch penuts ^^

Ich gebe hier immer folgende Tipps:

1. Nutze Booster! - Es gibt eigentlich immer genug Booster um mehr Credits in der Wache und Leitstelle zu verdienen.

2. Horte deine Ausrüstung! - Klar, die Slots sind schnell voll, aber die Ausrüstung bleibt 24 Stunden (Ohne FT nutzen zu müssen) in der Nachsendung. Bei Bedarf verkaufe ich die Ausrüstung aus meinem Spint bis zur gewünschten Summe, gebe das Geld aus, hole mir die Nachsendung, und dann mache ich das wieder von vorne.

3. Wenn du Geld hast, geh in die Übungshalle! - Sobald man z.B. Morgens eine große Summe Credits hat, sollte man damit sofort in die Übungshalle gehen, oder es für Einsatzgerätschaften ausgeben. Das Ziel: So schnell wie möglich das Geld in sich selbst investieren.

4. Nutze die Leitstelle! - Wenn man längere Zeit nicht da ist (Meines erachtens lohnt es sich erst ab mehr als 4 Stunden), sollte man die Leitstelle nutzen um Credtis zu verdienen. Dann kann man z.B. über nacht viele Credits verdienen, Ausrüstung verkaufen, und sich dann das gewünschte Mittel im Technikzentrum zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jacksen:

Jeder Anfang ist schwer, da gebe ich dir recht. Und es geht wirklich jedem so. Allerdings bin ich eher nicht dafür. Sonst würde man es immer "Bunkern", ausgeben und bunkern. So würden die Credits bei Wettkämpfen keinen Sinn mehr haben. Und ab einem Gewissen Fortschritt, sind 10.000 Credits auch penuts ^^

Ich gebe hier immer folgende Tipps:

1. Nutze Booster! - Es gibt eigentlich immer genug Booster um mehr Credits in der Wache und Leitstelle zu verdienen.

2. Horte deine Ausrüstung! - Klar, die Slots sind schnell voll, aber die Ausrüstung bleibt 24 Stunden (Ohne FT nutzen zu müssen) in der Nachsendung. Bei Bedarf verkaufe ich die Ausrüstung aus meinem Spint bis zur gewünschten Summe, gebe das Geld aus, hole mir die Nachsendung, und dann mache ich das wieder von vorne.

3. Wenn du Geld hast, geh in die Übungshalle! - Sobald man z.B. Morgens eine große Summe Credits hat, sollte man damit sofort in die Übungshalle gehen, oder es für Einsatzgerätschaften ausgeben. Das Ziel: So schnell wie möglich das Geld in sich selbst investieren.

4. Nutze die Leitstelle! - Wenn man längere Zeit nicht da ist (Meines erachtens lohnt es sich erst ab mehr als 4 Stunden), sollte man die Leitstelle nutzen um Credtis zu verdienen. Dann kann man z.B. über nacht viele Credits verdienen, Ausrüstung verkaufen, und sich dann das gewünschte Mittel im Technikzentrum zulegen.

Danke für die Tips, mache ich bereits so.

Mir ging es um die Allgemeinheit. Verstehe eure Argumente aber sehr gut. Dann wird sich das erledigt haben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was halt Sache sein wird - wir sind jetzt noch nicht allzu krass vom Level und es wird aber dann später Levels geben, wo man dann wirklich mal viel Geld für etwas braucht. Die Einsätze werfen ja nicht unbedingt mehr Geld ab, aber die Kosten für die Loots und das Inventar wird immer höher... Also besonders die Einsatzfahrzeuge und sowas - da denke ich mal setzt die Kritik von Zeratul an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wird alles teurer, aber entsprechend steigt ja auch der Rest mit. Zum einen bekommst du bessere Ausrüstung die mehr beim Verkaufen bringt. Zusätzlich brauchen deine Mitspieler auch immer und immer mehr. Ergo: Man bekommt auch mehr von seinem Gegner. Also alles in allem bleibt es immer ausgeglichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

also leider muss ich mittlerweile feststellen, dass das Banksystem einen Sinn machen würde. Ich habe bereits ziemlich viel in der Übungshalle gemacht und möchte jetzt sparen für die kommenden Einsatzmittel - aber ich muss feststellen, dass ich seit heute Morgen über 20.000 Credits bei Herausforderungen abgegeben habe. Wenn man an sein Spielerlevel gekoppelt einen Art Freibetrag hätte (bzw bei den Angriffen auch nicht so viel Geld verlieren würde - der Gegner bekommt meinetwegen 20000 Credits, aber mir werden nur 2000 abgezogen wäre mMn fairer) dann könnte man den einlagern ohne dass auf diesen Zugriff erfolgt.  Also entweder Angriffe abschwächen auf der Verteidigerseite oder eben dieses System eruieren wäre doch ein großer Wunsch. Weil täglich Ausdauer und Dienste schieben für das, dass schlimmstenfalls am nächsten Tag fast nix mehr da ist... ziemlich uncool bis jetzt... ^^

 

Kann meinen Beitrag nicht bearbeiten und dieses Postscriptum anfügen:

Mittlerweile sind es bei mir 5800 Kröten pro Angriff. Trotz großer Anstrengung kann ich nicht wirklich sparen. Ein Einsatz bringt mir in 40 Minuten knapp 12000 Credits, während dieser Zeit werde ich 3 mal attackiert und ich mache also einige Tausend Minus. Nicht cool. :'-(

 

Jetzt sind es mittlerweile 206.000 Credits, die ich abgegeben habe, wie soll ich mir bitte irgendwas in Zukunft leisten, wenn ich fast nichts zurücklegen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Sven:

Aber durch den Verkauf von "alten" Einsatzgeräten sollte das dennoch möglich sein. Und Pokale eintauschen bringt auch noch einiges an Credits :)

Nachdem ich jetzt pro Tag nicht mehr so viele Pokale bekomme wie vor dem Update wirds wieder schwieriger. Wir sind ja ein Team mit mittlerweile ein paar Spielern, da wollen wir drauf achten, dass jeder was vom Kuchen abbekommt, aber schlussendlich werden wir nicht mehr so oft in der Staffel angegriffen, was uns natürlich ein dickes Minus verschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Hallo liebes Forum,

 

mir ist aufgefallen, dass es nun noch schwerer geworden ist Credits zu sparen oder anzusammeln. Dies finde ich irgendwie nicht Zielführend, da man mit neuen DG locker paar Millionen inverstieren soll. Nun wie soll es möglich sein, wenn ich pro verloren Wettkampf ca. 30000-40000 Credits im Schnitt verliere?

Ich bin dafür, dass es eine Möglichkeit in Form einer Bank geben soll, wo mann entweder sein Geld bis zum Betrag X lagern lassen kann, oder eine x% Gebühr beim Abheben aus dem Sparkonto zahlen muss.

Was haltet  Ihr davon?

 

Grüße

 

Lucas

bearbeitet von Sven
Beitrag zusammengefügt - Bitte nutz die Suchfunktion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb rocco1:

ich verliere gerade je 180.ooo habe aber bald die 7 mio zusammen, oder auch nicht, bank wird es wohl nicht geben, obwohl im soldatenspiel ausgereift

Nur weil das Spiel von Unikat ist, heißt es nicht dass das hier genauso wird wie das Soldatenspiel. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...