Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Rettungsgasse

Recommended Posts

Ist auf jeden Fall eine sinnvolle Lösung. Bei den ganzen Vollpfosten, Egoisten und Idioten auf den Autobahnen könnte das der Durchbruch sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache. Wir sollten uns gleich mal ein paar "Rettungsgassenfahrzeuge" anschaffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidiges Thema, welches viele nicht in ihren Kopf bekommen.

Es sollte regelmäßig bei Staus von Brücken aus kontrolliert werden auch wenn kein Unfall ursache ist.

Die Gesetze sind viel zu lasch in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  1. Am 21.2.2018 um 21:43 schrieb Tetze:
    Spoiler

    Lange leben die die Mythbusters B|

    Geile Erindung

    so  muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider kapieren es nach wie vor 3/4 der Leute immer noch nicht. Die sollten mal bedenken, es könnte ihre Situation da vorne sein und kein Rettungsmittel würde durchkommen. Oder Man sollte gestatten *Beiseiteschieben* zu erlauben 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...