Jump to content

[✔] Fehlender Löschzug


Recommended Posts

In Gladbeck gibt es insgesamt 4 Freiwillige Löschzüge: Mitte, Brauck, Zweckel und Rentfort. Rentfort und Zweckel im Norden, Mitte und Brauck im Süden. Zweckel und Rentfort teilen sich allerdings ein Gerätehaus, weswegen man meistens von der LE Nord spricht.

Dazu muss man sagen, dass in Gladbeck immer 2 Züge zusammen alarmiert werden, bspw. wird Brauck immer mit Mitte zusammen alarmiert und andersherum. Man könnte also auch in LE Nord (Zweckel und Rentfort) sowie in LE Süd (Mitte und Brauck) unterscheiden, allerdings fände ich dies zu allgemein, da es sich ja immer noch um 4 eigenständige Züge handelt.

Also um wirklich jeden Zug abzudecken wäre es wahrscheinlich ebenfalls sinnvoll die LE Nord zu streichen und durch

45966 - FF Gladbeck LZ Rentfort

45966 - FF Gladbeck LZ Zweckel

zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...