Jump to content

Mein erster Eindruck


Firefighter

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

hier mein erster Eindruck nach nicht ganz 1 Woche Spielzeit:

Grafik
Alle verwendeten Grafiken im Spiel sind sehr gelungen und sehen toll aus. Da habt ihr gute Arbeit geleistet. 
Auch die Karte auf der das Gameplay stattfindet sieht sehr gut aus.

Gamplay
Auf Dauer ist wohl das Gameplay  eher langweilig, weil die Karte einfach tot ist. Da würde ich mir mehr "Action" wie bei BigBait wünschen. Vorallem bei den Einsätzen!
Hier klicke ich nämlich einfach nur Stumpf Innendienst für Erfahrung, Trainiere in der Übungshalle oder erledige sonstige "Klickarbeiten".

Einsätze (nochmal Extra aufgeführt)
Super Abwechslung was die Einsätze angeht, aber es ist einfach langweilig, da ich ja nichts machen muss außer Einheiten hinzuzufügen und zu Warten.

Zusammenfassend hab ich mehr erwartet vorallem nach BigBait. Da steckt mehr Potenzial drin.

 

To be continued....

bearbeitet von Firefighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...