Jump to content

Patch am 15. Februar 2018


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner und Frauen,

das gesamte FWS-Team wünscht euch einen schönen Valentinstag und möchte euch an dieser Stelle die Inhalte des Patches präsentieren, den wir morgen während der wöchentlichen Wartung in das Spiel integrieren.

Chat

  • Es wurde ein neuer Chatkanal "Fachgespräche" hinzugefügt, in dem ihr euch über Feuerwehrinterna unterhalten könnt. Wir möchten unseren Feuerwehrfrauen und -männern die Möglichkeit geben, sich dort über ihr Tagesgeschäft auszutauschen.

Interface

  • Beim Verkauf von Items wird in der Verkaufsbestätigung nun der Creditwert angegeben.
  • In den Statistiken ist nun ersichtlich, wieviel Einsatzpunkte bereits ausgegeben wurden.
  • Beim Wachenwechsel können nun mehrere Begriffe im Suchfeld eingegeben werden.
  • Es wurde ein Anzeigefehler behoben, der nach dem Kauf von Einsatzmitteln mit Florianstalern auftrat.

Wettkampf

  • Bei gewonnen Duellen besteht nun eine 5%ige Chance, ein Geschenk für das Krankenhaus zu erhalten.
  • Die Rangliste wurde überarbeitet, damit es bei langen Standortnamen nicht mehr zu Anzeigefehlern kommt.
  • Die Funktion "Springe zu meiner Position" wird nur noch gezeigt, wenn sich der Spieler in der angezeigten Liste befindet
  • Es wurde ein Tooltip bei den Disziplinen hinzugefügt. Dort wird nun aufgeschlüsselt, wie sich welcher Statuswert auswirkt.

Erfolge

  • Es werden nur noch ehrenhafte Duelle (mit Gewinn von Ansehen) für den Erfolg "Firefighter" gewertet.
  • Alle Erfolge sollten nun die richtigen Belohnungen anzeigen (teilweise waren die der nächsten Stufe angezeigt).
  • Einige Erfolge berücksichtigen nun auch die Boni aus der Brandschutzabdeckung.
  • Einige Beschreibungstexte wurden korrigiert.

Übungshalle

  • Es wurde ein Fehler behoben, dass Statuswerte nicht weiter verbessert werden können.

Einsätze

  • Einige Textfehler wurden korrigiert
  • Für das "Nasse Handtuch" auf Dienstgradstufe 4 wurden drei neue Einsätze eingespielt.


Bitte hinterlasst euer Feedback zum Patch in diesem Thread. Bitte hinterlasst weiterhin eure Anregungen zum Spiel in diesem Forum, damit wir das Spiel noch besser machen können!

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Feuerwehrspiel-Team

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...