Jump to content

Kleider Set´s


FiremanMH

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb geisen:

Ich denke auch es sollte ein Stichtag geben sowas wie ein Eventzeitraum fürs Krankenhaus wo man dann regelmäßig die Kleidung durchtauscht, ich meine nicht jeder steht auf Amerika- oder Chinakleidung was die Ausrüstung betrifft, deswegen wäre ein Rotationsprinzip vielleicht nicht verkehrt

Aber dann müsste man die benötigten Gegenstände auch überarbeiten weil manche Leute versuchen ja ein Set voll zu bekommen. Weil ich glaube nicht das ich in geraumer Zeit mein Amerika-Set vervollständigen kann und mit einem Zeitfaktor wäre dann ein höherer Druck und eine größere Frustration beim nicht vervollständigen gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rotationsprinzip ist angedacht, sobald weitere Sets und ihre Effekte ausgearbeitet sind. Letztlich kann jeder Spieler selbst beeinflussen, ob er bei einem bekanntgegebenen Wechsel noch schnell tauschen oder warten möchte.

Wieviele Sets es insgesamt geben wird und welche davon "frei" verfügbar und welche im Krankenhaus eintauschbar sind, hängt von einigen hauptsächlich organisatorischen Faktoren ab (z.B. Zeit und Ergebnisse von Recherchen, Zeit für Grafiker).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PatrickP:

Aber dann müsste man die benötigten Gegenstände auch überarbeiten weil manche Leute versuchen ja ein Set voll zu bekommen. Weil ich glaube nicht das ich in geraumer Zeit mein Amerika-Set vervollständigen kann und mit einem Zeitfaktor wäre dann ein höherer Druck und eine größere Frustration beim nicht vervollständigen gegeben.

nein so meine ich das nicht das set kann ja nach einiger zeit wieder auftauchen so meine ich das 

 

vor 1 Stunde schrieb LeMatz:

Ein Rotationsprinzip ist angedacht, sobald weitere Sets und ihre Effekte ausgearbeitet sind. Letztlich kann jeder Spieler selbst beeinflussen, ob er bei einem bekanntgegebenen Wechsel noch schnell tauschen oder warten möchte.

Wieviele Sets es insgesamt geben wird und welche davon "frei" verfügbar und welche im Krankenhaus eintauschbar sind, hängt von einigen hauptsächlich organisatorischen Faktoren ab (z.B. Zeit und Ergebnisse von Recherchen, Zeit für Grafiker).

so gehts natürlich auch würde ich auch sehr begrüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 2/27/2018 um 09:45 schrieb LeMatz:

Ein Rotationsprinzip ist angedacht, sobald weitere Sets und ihre Effekte ausgearbeitet sind. Letztlich kann jeder Spieler selbst beeinflussen, ob er bei einem bekanntgegebenen Wechsel noch schnell tauschen oder warten möchte.

Wieviele Sets es insgesamt geben wird und welche davon "frei" verfügbar und welche im Krankenhaus eintauschbar sind, hängt von einigen hauptsächlich organisatorischen Faktoren ab (z.B. Zeit und Ergebnisse von Recherchen, Zeit für Grafiker).

Das ist doch mal ´ne Aussage. Viele Sets und jeder entscheidet selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hi,

frage kann mir jemand von euch weiter helfen was es sich mit dem Bonus im Set: Amerika und Set. China auf sich hat 9_9

Bonus (3) / Bonus (4) / Bonus (5)

Mal ist er grün hinterlegt jetzt wo ich mir neue Set´s geholt habe nach der Beförderung nur noch grau nichts grün quasi kein Bonus bekommen :ph34r:

und dann natürlich auch noch 3x die Hose bekommen :-(

 

Screenshot_2018_03_15_20_48_45.jpg

Screenshot_2018_03_15_20_48_54.jpg

bearbeitet von FiremanMH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...