Jump to content

private Nachrichten


Recommended Posts

Ich schreibe mittlerweile mit vielen Leute privat. Wenn ich Post bekomme, steht das auch im Hauptbildschirm oben rechts. Wenn ich allerdings in meinem Posteingang gucke, wird kein Kamerad hervorgehoben, der die Nachrichten geschrieben haben könnte. Ich muss also alle einzeln durchgehen und schauen, ob derjenige mir was geschrieben hat. Bei der Weiterleitungsnachricht von Items ist dies nicht so! Dort wird mir mir mit einer Zahl in Klammern immer angezeigt, ob neue Nachrichten da sind. Ich wünsche mir das auch für private Nachrichten unter Mitspielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da es hier um das Postfach geht, denke ich passt das was ich habe auch hier:
eine sinnvolle Ergänzung wäre es in meinen Augen, wenn man im Postfach direkt auf die "Spielerseite" durch klick auf den Namne abspringen kann. So muss man ert raus, dann wieder wo anders klciken.

Ebenso Sammelnachrichten wären gut. Auch gut wäre es zB, wenn man Spieler dabei suchen kann denen man eine Nachricht schreiben will, mit hilfe eines Filters.

Nur Ideen halt

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bessere Markierung neuer Nachrichten ist als Wunsch weitergereicht worden. Ebenfalls die Idee ein Link zum Profil des Spielers zu platzieren. Einen Suchfilter gibt es bereits, wenn ihr eine "neue Nachricht" verfasst; die obere Zeile für den Empfänger ist bereits ein Suchfeld.

Sammelnachrichten wird es wohl nur in organisierten Gruppen (z.B. Team, Löschzug) geben und auch dann nur für die Führungsposten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hallo,

ich fände es toll, wenn man über eine erhaltene Nachricht das Profil aufrufen könnte.

Wenn ich zum Beispiel eine Privatnachricht zur Bewerbung für mein Team bekomme, kann ich von dort nicht auf das Profil des Verfassers zugreifen, sondern muss den Namen erst in der Suche eingeben.

Dasselbe gilt für Mitglieder in meinem Team vom Stabsraum aus.

Vielleicht könnte man das noch verlinken.

Viele Grüße

Luna93

bearbeitet von PatrickP
Thema wurde zusammengeführt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...