Jump to content

Recommended Posts

Auftreten bekommst Du nur durch Kleidungsstücke. Jedes davon bringt unterschiedliche Boni auf die Statuswerte. Höhere Dienstgrade bringen bessere Kleidung hervor.
Eventuell spielen noch die unterschiedlichen Qualitäten eine Rolle (standard, selten, episch, legendär) bzw. die Sets mit ihren Boni.

Das ist im Grunde die ganze Magie  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 23.2.2018 um 11:53 schrieb Yoya:

Kleiner Einwand. Nicht immer bringen höhere DG´s auch bessere Werte hervor. Hab ich schon mehrfach festgestellt.

Wann trifft das nicht zu?  Spontan müsste z.B. beim Händler neu gewürfelt werden und Innendienste neu generiert werden, um neue Ausrüstung hervorzubringen.

 

Am 23.2.2018 um 12:33 schrieb geisen:

Höhere Dienstgrade erhöhen lediglich die prozentuale Chance auf ein besseren Ausrüstungsgegenstand [...]

Das ist tatsächlich nicht der Fall. Neue Dienstgrade bringen neue Ausrüstung. Das System "verbraucht" allerdings erst die vorbereiteten Dienste und Einsätze, bevor der neue Dienstgrad zum Tragen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Yoya:

Aber nicht in allen Werten und das Ansehen ist so gut wie immer schlechter (ausgenommen die Sets - da gibt es bessere Werte, aber leider selten im ansehen).

 

Das kann ich leider nicht unterstützen ich muss zwar auch etwas länger warten aber es kommt mit der Zeit immer wieder bessere Kleiungsstücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

das auftreten hat auswirkung auf den DG bei kämpfen

 

wenn man in der kampfhistory auf das "?" klickt

steht da "auftreten x DG x 0,5)

sprich du kannst selbe auftreten haben wie vor der beförderung, bist dann aber stärker

und auftreten steigern geht nur mit ausrüstungen oder booster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...