Jump to content

Werden das FWS und das Forum überhaupt noch gepflegt?


Striker

Recommended Posts

Hallo Striker,

du hast Recht, es ist durchaus ruhig geworden um das Feuerwehrspiel. Das liegt aber vorallem daran, dass der Kollege, der damals das FWS (vorallem den mobile Bereich) entwickelt hat, mittlerweile ein Studium aufgenommen hat und nicht mehr für uns tätig ist. Daher mussten wir gewisse Kapazitäten umschichten, was aber dazu führt, dass Entwicklungsprozesse deutlich langsamer gelaufen sind. Wir haben tatsächlich aber ein etwas größeres Feature, welches kurz vor der Fertigstellung ist. Dazu wird es Anfang nächsten Jahres eine Ankündigung geben.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

Bin echt enttäuscht das hier nichts mehr gemacht wird und ständig immer die selben EVENTS da ist keine Abwechslung drin. wenn man andere Betreiber anschaut, sag nur UPJERS ständig was neues und hier nichts. Und wenn man fragt kommt eure beste ausrede: es fehlt an Personal und oder zu viele Krank. was wollt ihr eigentlich nun vornehmen damit es sich ändert ehrliche Antwort wäre super ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...