Jump to content

Nachtrettung

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Nachtrettung

  1. Benachteiligung der großen Teams und die verhältnismäßig geringe Belohnung wurde ja schon benannt. Für ein Teamevent ist es irgendwie witzlos, wenn jeder für sich (die immer gleichen) Einsätze abarbeiten soll und noch nicht mal auf die Teamfahrzeuge der anderen Teammitglieder zurückgreifen kann - also keinerlei Interaktion mit dem Team stattfindet.
  2. zu 1: Diese sinnvolle Funktion sollte auf Teamchefs und die Stellvertreter beschränkt werden. Zu 2: Dadurch, dass die starken Teams die wenigen 22er Teams dann nochmal zusätzlich besuchen können werden vermutlich keine weiteren 22er Teams dazukommen und die bestehenden werden dann vollends ausgenommen. Nebenbei können die starken Teams den Vorsprung so noch mehr ausbauen. (Teamausbau) Ich würde empfehlen eher die kleineren WK-Formationen zu fördern (z.B. durch mehr kostenlose Wettkämpfe) und auch den verlierenden Wettkampfteilnehmern wieder etwas zukommen zu lassen.
×
×
  • Neu erstellen...