Jump to content

LM Bisy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

LM Bisy's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Da ick mein Gerätehaus auch nicht finde, sollte es irgendwie möglich sein würde ick unsere Wachen aus MOL Amt Müncheberg:> OT Eggersdorf, OT Jahnsfelde, OT Obersdorf, OT Trebnitz, OT Hoppegarten bei Müncheberg und natürlich meine OT Hermersdorf auch da mit reinnehmen wollen. Ne Antwort von einem Mod wäre Chic. Mit Kameradschaftlichem Gruß, der LM Bisy🔥 ☎️ 🚒💨💨 🙂
  2. Das ist eine gute frage von Tim91. Da ick mein Gerätehaus auch nicht fand, sollte es irgendwie möglich sein würde ick unsere Wache:> Freiwillige Feuerwehr Müncheberg OTHermersdorf/MOL 15374 auch da mit reinnehmen wollen. Ne Antwort von einem Mod wäre Chic. Mit Kameradschaftlichem Gruß, der LM Bisy🔥 ☎️ 🚒💨💨 🙂
×
×
  • Neu erstellen...