Jump to content

Gretel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Gretel's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Gretel

    Ansehen

    Was macht man denn mit 'Ansehen'? Bisher hat sich mir noch kein vorteilhafter Nutzen gezeigt noch konnte ihn mir jemand erklären. Ausser natürlich für einen kurzzeitigen, leicht erhöhten Ranglistenplatz. Kurzzeitig, da naturgemäß das 'Ansehen' weiter nach oben gereicht wird und sich in den Top 10 sammelt. Denn ich vermute mal, dass Du kaum das erworbene Ansehen halten kannst, oder?
  2. Zwar OffTopic, aber was soll's ... Da ich (und auch die Truppe) vom Dienstgrad so niedrig bin, hab ich von euren Problemen da oben nichts mitbekommen und fühle mich auch nicht benachteiligt. Aber natürlich kann ich schon verstehen, dass, wenn man in den Top10 war, etwas pikiert ist ...
  3. Nun redet doch nicht gleich alles schlecht. Ich finde den Ansatz gut und wird das Spiel attraktiver machen. Und klar, es gibt verschiedene Spielertypen, die 24/7, 1/24, und darunter auch viele, die mit kleinem oder großem Einsatz von Floriantalern vorankommen möchten. Aber man kann es halt nie allen recht machen und es werden auch nie alle Top10 sein, nichtmal annähernd. Schaut euch einen Marathon an, da laufen auch nicht alle gleichzeitig über die Ziellinie. Solange es für jeden Dienstgrad interessant und kurzweilig bleibt ist's doch perfekt, oder? 👍
×
×
  • Neu erstellen...