Jump to content

Tim91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

415 Profilaufrufe

Tim91's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Schönen guten Abend Leute...ich hoffe ich kann von euch Tipps bekommen zu dem Thema... In meiner Gruppe gibt es jetzt schon zum zweiten Mal das Problem, dass nach einem Update oder bzw. Urlaub die App meine Kameraden nicht mehr akzeptiert und diese nicht spielen können...selbst nach Neuinstallation geht es nicht mehr Kann mir einer von euch Hinweise bzw Lösungen geben für das Problem? Ich bin für jede Lösung gerne zu haben und danke im Voraus Liebe Grüße Tim
  2. Guten Abend an alle Helfer, Ich versuche mal mein Glück direkt bei euch... Ich habe das Problem, dass in meiner Gruppe zwei Feuerwehren fehlen und deshalb meine Teamkammeraden in Feuerwehren gegangen sind die in der Nähe liegen. Meine Frage an euch wäre ob es möglich ist Feuerwehren zu ergänzen...das wären die Freiwilligen Feuerwehren Kritzmow und Pölchow. Ich hoffe ihr könntet mir helfen... Mit freundlichen Grüßen Tim91 Falls wir uns nicht mehr hören sollten frohe Feiertage und guten Rutsch
×
×
  • Neu erstellen...