Jump to content

Danger77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Danger77's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

0

Ansehen in der Community

  1. Danger77

    Weihnachtsevent

    unikat ist in ner blöden Lage. Die Spieler haben ja dafür bezahlt sie jetzt runter zu stufen geht nicht. Für mich wäre die einzige Möglichkeit ne art Premium-Liga auf zu machen dh. die Spieler die überdimensionierte Dienstgrade haben kommen in eine extra Liga.
  2. Ich verstehe das einfach nicht es steht jedem die selbe Energie zur Verfügung. Mal abgesehen von Rettungsscheren ect. Warum lasst ihr Events nicht 24 stunden laufen so das jeder was davon hat. Bei den Großevents wie jetzt Weihnachten könntet ihr dann entweder um 0 Uhr so wie es bei anderen spielen gehandhabt wird oder wenigstens um 6 / 7 Uhr starten.
  3. ja gute Booster findet man derzeit kaum setzt bitte die rate wieder nach oben.
  4. Das Mit den Kostenpflichtigen Remiseplätzen finde ich auch ärgerlich. Aber was mich stört das die Events für Frühaufsteher zu unmöglichen Zeiten startet. Um 10 Uhr haben viele schon keine Energie mehr. bei den Minievents (zb Erfahrung oder Geld) ist es auch ärgerlich das die unangekündigt erst um 11 starten und dann schon am frühen Abend enden. Spieler die tagsüber keine Zeit haben werden so benachteiligt.
×
×
  • Neu erstellen...