Jump to content

DonVito

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DonVito's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. @Samaritta Vielleicht liegt es in meiner Natur alles und jedem zu Misstrauen, kannst ja zwei (oder mehr) deiner Leute fragen, die kennen mich (zumindest bin ich der Meinung, dass einige dieses tun), der eine mehr, der andere weniger. Außerdem bin ich kein Freund von zu viel frei zugänglicher Informationen, da mir aus anderen (Unikat-)Spielen bewusst ist, wie viele Accounts von wie wenigen Leuten bespielt werden und ich genau weiß, dass jeder überall seine Spatzen sitzen hat.
  2. Diesen Punkt empfinde ich als eher kritisch. Könnte man hier die Vertrauenspersonen raus streichen? So dass nur Teamchefs und Stellvertreter die Werte aller einsehen können?
  3. DonVito

    Traurige Wahrheit

    Da hast du vollkommen Recht!
×
×
  • Neu erstellen...