Jump to content

mblutaxt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von mblutaxt

  1. mblutaxt

    Weihnachtsevent

    ja also doch noch mehr Onlinezeiten abfordern... nö is mir zu blöd gibt wichtigeres als das Spiel hier
  2. mblutaxt

    Weihnachtsevent

    Funktioniert so aber nicht, da ich nicht x Innendienste am Tag habe, sondern y Minuten Ausdauer - genau gesagt 300Minuten, welche auch durch die Einsätze reduziert werden. Dadurch hab ich jetzt knapp 13,6 Innendienste pro Tag... nehmen wir aufgerundet die 14 * 24 =336. ich könnte 20 schaffen, wenn ich die Einsätze reduziere nur schaff ich dann noch die Tannenzweige?
  3. mblutaxt

    Weihnachtsevent

    wie bitte soll man denn 480 Pfeffernüsse schaffen wenn es pro (!) Innendienst eine einzige gibt. Also egal ob 3 Minuten oder 20? selbst wenn man immer nur die 3 Minuten nimmt braucht man fast 6 Tagesmengen. Dabei darf man dann weder den Einsatzstörer machen, noch darf man Einsätze annehmen, da diese dann ja die Ausdauer verbrauchen. Hinzu kommt das 3 Minuten ja nicht jedesmal Verfügbar sind. Sciherlich kann man dann die Einsätze liegen lassen, wass dann wieder auf die Kosten der Brandschutzabdeckung geht ...dann müsste man aber wieder damit Rechnen das man die Tannenzweige nicht erreicht, da man ja die Einsätze deutlich reduziert. Weitere Frage... wie Berechnet sich die Rangliste bei der Rodelbahn? da hab ich auch nichts zu finden können.. alles in allem nicht wirklich was innovatives...tägliche Handgriffe müssen zig mal durchgeführt werden ...mich wundert es nicht das ihr auf einem Server immer noch unterwegs seit, und die Karteileichen immer mehr werden...niemand hat wirklich lust den ganzen Tag an einem Spiel zu verschwenden...
×
×
  • Neu erstellen...