Jump to content

Ilona001

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ilona001's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

1

Ansehen in der Community

  1. Ilona001

    Ansehen

    Hallo Gretel, in erster Linie wollte ich Dani zeigen, das es Grenzen gibt, in denen es Sinn macht, das Große Kleine angreifen. Unsinnige Angriffe gibt es immer wieder! Deine Frage wg des Ansehens - die Kunst ist es, mehr Ansehen zu gewinnen, als zu verlieren! Mal klappt es besser, mal schlechter ... Top 10 ist nach dem Weihnachtsevent faktisch nicht mehr möglich, Top 100 ist für mich im Bereich des Möglichen. Aber außer dem Ranking, einer abstrakten Größe, geht es im Grunde nur um CR! LG Ilo
  2. Ilona001

    Ansehen

    Dani79, dieses Spiel ist unfair! Und es wird immer unfairer! Aber es gibt ein paar Grenzen, ob ich zum Glück sagen soll? Ein bisschen zweifel ich noch ... Wenn ich jemanden angreife, der 4 DG unter mir ist, gibt es keine CR mehr Wenn ich jemanden angreife, der weniger als 1/4 meines Ansehens hat, ist es ein unehrenhafter Angriff, und es gibt kein Ansehen mehr Von den sitzenbleibern will ich jetzt hier nicht anfangen. Ich hoffe ich konnte Dich etwas trösten. Ilo
  3. Thema Amtshilfe Hallo, seit dem Patch heute, kann ich bei der Einsatzplanung keine Amtshilfe mehr bei den Gruppen Einsatzfahrzeuge und Brandbekämpfung in Anspruch nehmen. Gestern ging dies noch problemlos und ich habe die Amtshilfe reichlich in Anspruch genommen. Ich bin DG-Stufe 20 und dies bereits seit einigen Tagen. Meine Frage: Ist es ein Bug oder ein Feature? Mit kameradschaftlichem Gruß, Ilona
×
×
  • Neu erstellen...