Jump to content

Kerebos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kerebos's Achievements

Brandmeisteranwärter

Brandmeisteranwärter (1/18)

2

Ansehen in der Community

  1. Es wäre zum beispiel eine riesengroße verbesserung wenn man bei den teamwettkämpfen immer medaillen bekommen würde. gefühlt bekommt man nur bei jeden 4ten wettkampf auch die begehrten medaillen... was kann ich und mein team dafür wenn das gegnerische team nicht an den wettkampf teilnimmt? ist m.M.n. den ihr problem und dafür sollte mein team nicht bestraft werden. Eher könnte ich aufs ansehen verzichten... finde das ne ganz große sauerei. Auch die Ausdauerkosten bei den einsätzen sind ja mittlerweile so enorm das man gerademal 3 oder 4 einsätze fahren kann und dann ist die ausdauer schon weg. dann kann man schön zahlen. frag mich was der sinn dahinter war das dies geändert wurde... Leider ist das so das das spiel mit jeden patch schlechter gemacht wurde und ich kurz davor bin mich von den spiel zu verabschieden. und so denken die meisten aus meinen team auch. also da muss dringend was geändert werden
×
×
  • Neu erstellen...